Loop Road, Florida
-
-
da wäre ich froh - die wollen wir ja Anfang März mit Jo befahren.
-
na ja, es gibt ja Alternativen...
-
Verstehe ich das falsch oder kann man ein Stückchen reinfahren... würde sich das denn lohnen?
-
meiner ansicht nach nein - ich habe mich mal kundig gemacht, von wo bis wo die sperren sind.
und bin mit ziemlich sicher, dass ich 2009 fast nur bilder in dem jetzt noch nicht zugänglichen part gemacht habe.macht shark valley - das lohnt sich!
-
@ YES
ich bin im März 2011 bis zur Sperre gefahren;
links der Straße lange Zeit Häuser mit spielenden Kindern
auf der anderen Straßenseite ein Fluß mit AlligatorenAußerhalb der Bebauung haben wir einige Alligatoren,
schöne Pflanzen und viele Vögel gesehen.Aber ich glaube auch das sich das nicht wirklich lohnt.
-
Bin die Loop Road insgesamt viermal und davon zweimal trotz Sperre gefahren. Irgendwie müssen die Bewohner da ja auch ihre Grundstücke erreichen. Die Alternativen wie Turner River Road und Janes Memorial Scenic Drive reichen nicht an die Loop Road ran. Wobei uns persönlich der Teil von Westen aus gleich nach der ersten Links Kurve am besten gefällt. Turner River Road ist viel offener und zwischen Sumpf und Road liegt ein breiter Kanal. Hier sieht man aber mehr Viecher. Der Janes Memorial Scenic Drive hat uns nicht gefallen, weil man nichts sieht. Alles total zugewuchert und von Viechern auch keine Spur.
-
ich bin im März 2011 bis zur Sperre gefahren;
Heiner meinst du diese Sperre, oder war da wirklich alles dicht? An diese hat sich bei uns kein Mensch gehalten. -
nein soweit war ich nicht. Zu meiner Schande muß ich gestehen,
das ich mich nicht richtig erinnern kann. Möglicherweise bin ich
noch am Abzweig von der Asphaltstraße umgekehrt, weil da soviele
Verbotsschilder standen. (war gerade mein 2. Tag überhaupt in USA) -
Wir kieken einfach vornean am Knick mal...
-
Den Kirby Storter Roadside Park kann ich noch empfehlen wenn ihr in der Loop Road Ecke seid. Schöner hölzerner Boardwalk, am Eingang steht eine Tafel auf der mit Kreide steht welche Tiere man heute bereits gesichtet hat. Lohnt sich IMHO auf jeden Fall
-
Den Kirby Storter Roadside Park kann ich noch empfehlen
genau und so sieht das da aus..und endet hier, wo man fein die Äuglein offen halten sollte...wegen der Tierchen
-
Hö!? Thomas, wo sind die ganzen Bäume hin auf dem ersten Bild?? Ich hab das SO in Erinnerung !?
Der Tümpel am Ende scheint jedenfalls der selbe zu sein ...
Ist das evtl.schon Big Cypress auf dem Foto?
-
Da musst du doch noch ein wenig laufen. Der Boardwalk ist 600 Meter lang.
Bäumenoch mehr Bäume...und wenn sie nicht gestorben sind, dann stehen sie noch heute
-
Hab ich iwie vergessen das da so eine Baumflucht besteht abschnittsweise ...
Auf jeden Fall ein lohnenswerter Stopp wie ich finde
-
( Auf jeden Fall ein lohnenswerter Stopp wie ich finde
Stimmt, hat uns 2010 auch sehr gut gefallen.
Ralf
-
zurück zur Loop Road. Hab da gerade einen interessanten Bericht über die Baumassnahme gelesen:
http://www.birdphotographers.n…hp/94564-Loop-Road-Update
Wäre interessant zu wissen was das ticket gekostet hat
-
zurück zur Loop Road. Hab da gerade einen interessanten Bericht über die Baumassnahme gelesen:
http://www.birdphotographers.n…hp/94564-Loop-Road-Update
Wäre interessant zu wissen was das ticket gekostet hat
genau..."dumm, wie ich bin..."
Irgendwann mal holen wir die Ecke nach, diesmal war uns gar nicht Unrecht, dass wir nicht hinkonnten...
-
Der Link zur Sperre der Loop Road ist weg - und nach der Info von jemandem aus dem Nachbarforum ist die Loop Road wieder geöffnet. Hab denen mal eine Mail dazu geschickt und warte auf Antwort.
Sieht so aus, als könnten Eric und Co die Straße langfahren.
-
Prompte Antwort
ZitatThe road is now open.
Bob DeGross
Big Cypress National Preserve
Chief of Interpretation and Public Affairs33100 Tamiami Trail East
Ochopee, FL 34141
239-695-1107 office; 239-293-3643 cellThe National Park Service cares for special places saved by the American
people so that all may experience our heritage.
Experience Your America!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!