Danke Waldi
Ja, wir wagen den Roadtrip mit dem kurzen, bevor im Herbst 27 die Schule beginnt.
SD kennen wir noch garnicht und April ist für Strand vermutlich eh noch zu kalt. Hauptsache Pool ist am Start 🙂
Huhu,
ja dann viel Spaß. Genießen gerade auch den vorerst letzten Urlaub ausserhalb der Ferienzeit...
Städte sind ja gemeinhin viel mit laufen verbunden - das beisst sich oft mit Kids... Haben wir gerade wieder in St Augustine erlebt, und da ist das Laufen ja eher übersichtlich...
Ihr macht das schon...
Grüße aus CC
Waldi