Bestellt! Danke an alle Fotografen und Volker.
Beiträge von beverbiber
-
-
Guten Abend,
die letzten Tage habe ich viele Angebote für einen Mietwagen verglichen.
Aber anscheinend sind die Preise in den Sommerferien doch extrem höher als zu anderen Reisezeiten.Ich suche einen Minivan (MVAR) vom 05.08 (ab SJC) bis 23.08. (an SFO) - unter 1000 EUR ist aber wohl nix zu machen.
Oder hat jemand einen Tip wie es günstiger geht?Viele Grüße
beverbiber -
Die Post hat gerade die Kalender geliefert.
Nochmals Danke an alle Beteilgten.Grüße und schönes WE
Beverbiber -
Super Kalender! Vielen Dank an alle Beteiligten.Grüße vom
beverbiber -
DHL hat gestern auch schon geliefert.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!Grüße vom
Beverbiber -
schönes Weihnachtsgeschenk
3 Stück bestellt - einer ist aber für mein BüroGrüße
Beverbiber -
Nun habe ich auch abgestimmt. Viele schöne Bilder
, die für mehr als 1 Kalender gut wären. Ich hoffe auf einen Mix aus alten Bekannten und neuen Motiven.
Danke an Volker und den Einsendern.Grüße
beverbiber -
Guten Abend,
leider muss ich dieses Thema nochmals hervorholen, weil ich es versäumt habe im März den Mietwagen zu buchen.
Somit bin ich wieder auf der Suche
nach einer brauchbaren Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016.
Die Preise sind seit März stark gestiegen
und die günstigste Rate (PAL 918,12 USD) habe ich auf der deutschen Seite gefunden. Auf den üblich verdächtigen Seiten (Irland, Frankreich etc.) sind die Raten noch höher. Auch andere Mietwagenportale bringen hier nicht besseres hervor.
Habt Ihr vielleicht nochmal einen Tip?
Viele Grüße und Danke für Eure Unterstützung
beverbiber
-
Wenn du ne VISA hast, nimm die CDP 1244810. Zeigt mir dann über Hertz.fr mit deinen Daten 794 $ für PAL an.
Muss ich die VISA Card nur haben, oder auch für diese Buchung nutzen?
Danke und Gruß
beverbiber -
Pay at location ist bis kurz vorher stornierbar, Zahlung sofort nur innerhalb der 7 Tage danach kostenlos stronierbar, zumindest war es 2015 noch so
Hallo,
kann mir jemand verraten wo ich bei Hertz die Hinweise zum Stornieren für "pay at location" finden kann?
Ich habe nur Hinweise zur Stornierung bei "pre-pay online gefunden. Und dabei kann man nur wie oben beschrieben innerhalb der ersten 7 Tage kostenlos stornieren.Ich suche gerade eine brauchbare Rate für einen Minivan ab/bis Las Vegas: 13.09.2016 - bis 03.10.2016
Ich habe schon so einige Kombinationen bei hertz durchgespielt. Diese war bis jetzt die beste:
Hertz.ie mit CDP 10489 und PC 192021 -> 833 USD pay at locationHabt Ihr noch einen Hinweis für eine bessere Rate?
Danke und Gruß
beverbiber -
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Der Gedanke, der hinter der Hin- und Her Fahrerei (LA-SD-LA) steckt, war folgender.
Wir wollten nicht an einem Wochenende (SA oder SO) ins Disneyland gehen.
Vielleicht müssen wir diesen nochmals überdenken.
Gruß
beverbiber -
Hallo zusammen
,
wir konnten dem Angebot von Skyteam (AF, KLM & Delta) nicht widerstehen und haben nun Flüge nach Las Vegas gebucht. Wir (2 Kinder – 6 Jahre und 2 Jahre – meine Frau und ich) werden am 13.09.2016 von FRA via DTW nach LAS fliegen und am 03.10.2016 in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück.
Aufgrund unserer 2 Kids möchten wir keine riesige Rundreise unternehmen und haben uns somit für eine kleine Runde in Südkalifornien entschieden. Auf dieser Runde werden wir noch für 4 Tage bei Verwandten vorbeischauen und am Ende den Urlaub in Las Vegas mit Pool und Shopping beenden:
Hier nun unsere Planung:
Di 13.09.2016 FRA-DTW-LAS
MI 14.09.2016 Las Vegas – Death Valley – Lone Pine
DO 15.09.2016 Lone Pine – Tioga Pass – Modesto
FR 16.09.2016 Modesto (Besuch Verwandtschaft)
SA 17.09.2016 Modesto (Besuch Verwandtschaft)
SO 18.09.2016 Modesto (Besuch Verwandtschaft)
MO 19.09.2016 Modesto – San Francisco
DI 20.09.2016 San Francisco
MI 21.09.2016 San Francisco – Monterey
DO 22.09.2016 Monterey – Pismo Beach
FR 23.09.2016 Pismo Beach – Los Angelos
SA 24.09.2016 Los Angelos – San Diego
SO 25.09.2016 San Diego – Los Angelos
MO 26.09.2016 Los Angelos (Disneyland)
DI 27.09.2016 Los Angelos – Joshua Tree – Twentynine Palms
MI 28.09.2016 Twentynine Palms – Las Vegas
DO 29.09.2016 Las Vegas
FR 30.09.2016 Las Vegas
SA 01.10.2016 Las Vegas
SO 02.10.2016 Las Vegas (Kofferpacken)
MO 03.10.2016 LAS – DTW – FRAU (Abflug 9:45)Was meint Ihr? Ist die Runde bequem mit Kids zu bewerkstelligen?
Was sind die besonderen Highlights für Kids auf dieser Strecke?
Wer hat Erfahrung mit Kids im ähnlichen Alter auf dieser Runde?Welche Hotels könnt Ihr in San Francisco, L.A. und San Diego empfehlen?
Wo buche ich am besten einen Mietwagen bzw. welchen Mietwagen für den oben genannten Zeitraum?
Hertz oder gibt es momentan bessere Optionen?
Wir denken momentan wieder an einen MiniVan – wir haben letztes Jahr eine gute Erfahrung damit gemacht?Wir hatten im letzten Jahr eine Telefonkarte von H2O (Dank Eurer Empfehlung
) und waren damit sehr gut zufrieden.
Könnt Ihr diese auch für den Westen der USA empfehlen?Wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder anhand Eurer Erfahrungen und Tipps unsere Urlaubsplanung optimieren könnten.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.beverbiber & Family
-
Zeitraum: 08.11.2015 - 27.11.2015
Mietwagenfirma: HERTZ
Bei wem gebucht: hertz.fr (mit CDP 154080 - Marriott Reward und PC 128682)
An welcher Station: MIAMI FL
Welche Fahrzeugkategorie gebucht: MVAR (z.B. Dodge Grand Caravan)
Kosten: 644,05 Euro
Welches Fahrzeug bekommen: Chrysler Town&Country - Neuwagen mit gerade mal 4 mi
Gab es eine Choiceline?: NEINNach Ankunft in MIA sind wir direkt zur Hertz#1-Club-Gold-Tafel im Parkhaus gegangen.
Auf Stellplatz 11 stand dann unser neuer Mietwagen (sämtliche Schutzfolien haben wir am nächsten Tag erstmal entfernt).
Der Chrysler Town&Country ließ keine Wünsche offen, hatte eine Menge Schnick-Schnack (elektrische Schiebetüren und Kofferraum etc.) und war somit das ideale Fahrzeug für unseren Familienurlaub. -
Hallo zusammen,
ich wollte an dieser Stelle einfach noch DANKE sagen und ein kurzes feedback zu meinen Fragen geben:
1. Das Auto haben wir dann letztendlich doch bei Hertz gebucht (Danke Jesse_Blue für Deine PNs).
War eine gute Entscheidung - werden Hertz in Zukunft berücksichtigen.
Ich werde hierzu bei Gelegenheit weitere Infos unter "Welches Auto gemietet / Welches Auto bekommen" posten.2. Wie im letzten Jahr hatten wir wieder einen 3 Park (SeaWorld – Aquatica und Busch Gardens) Pass.
Disney hatten wir uns offen gehalten, haben es letztendlich aber nicht mehr gemacht, weil unsere Kids nach 2x Bush Gardens, 2x Aquatica und 1x SeaWorld gesättigt waren.
Wird somit auf die ToDo Liste für das nächste Mal kommen.
Gekauft haben wir die Tickets (Voucher) bei TUI (war zum Zeitpunkt des Kaufes am günstigsten) - der Tausch in die Original Tickets war schnell und unkompliziert an der Kasse von Bush Gardens erledigt.3. Für das Telefonieren hatten wir eine Karte von H2O (H2O month plan $30). Tolle Karte - kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Bestellt haben wir die Karte bei ReiseSim.de - war zwar ein bisschen teurer, aber dafür ein Top Service.Nochmals DANKE
beverbiber&family
-
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schnellen Antworten!!!
Wie immer super Hinweise - nochmals vielen Dank!!!Da haben wir gekauft und sehr zufrieden, denn als ich die Tickets im Park verloren hatte haben sie uns netterweise geholfen kostenlos an neue zu kommen. Zu Disney kann ich leider nicht viel sagen da waren wir nur mal 1992 lange vor unseren Kindern.
Hattest Du das Schutzpaket (Verlust, Diebstahl, Beschädigung) mit gebucht?Das lohnt sich allemal. Gerade auch wegen der Kinder.
Die Fahrgeschäfte in Magic Kingdom sind sehr familienfreundlich, d.h. von Kleinkind bis Großeltern können fast alles mitmachen. Aber es gibt eben erheblich mehr als nur Fahrgeschäfte zu erleben.
Das hört sich super an. Wir werden vom 13. bis zum 17.11.2015 in Orlando sein. Um das Wochenende zu umgehen, werden wir dann wahrscheinlich am Montag 16.11.2015 zu Disney gehen. Thanksgiving ist doch am 26.11.2015 und somit unkritisch, oder?Hi, ich habe mal kurz geschaut:
8.11 - 27.11. über Hertz.ie
CDP: 154080 (Marriott Rewards, ggf. kostenlos bei Marriot registrieren)
PC: 128682
RQ: wow (gibt die Möglichkeit Pre-pay oder Pay at location zu wählen)
Klasse: MVAR = z.b. Dodge Grand Caravan 7 Passengers
Pre-Pay: 662,- EUR
Das ist ein guter Preis. Ich habe bis dato nichts vergleichbares gefunden. Aber ich habe bis jetzt auch keine Erfahrungen mit Buchungen bei Hertz.
Sind denn die notwendigen Versicherungen schon inklusive und ausreichend?
Wie sieht es mit Zusatzfahrern aus? Muss ich die Vorort dazu buchen? Oder sind diese auch inklusive?
Was bedeutet "kein Preis verfügbar"? Sind diese Leistungen dann inklusive, oder kommen diese zusätzlich Vorort dazu?
Darf ich als ADAC Mitglied den AAA CDP nutzen, oder muss ich den vom ADAC nutzen?
Wo findet man die CDP, PC und RQ Codes? Darf die jeder nutzen?Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
Allen eine Gute Nacht!beverbiber&family
-
Hallo zusammen,
für unseren diesjährigen Florida Urlaub im November 2015 hatten wir unsere Flüge schon Anfang Februar gebucht.Wir (2 Kinder – 5 Jahre und 1 Jahr – meine Frau und ich) werden am 08.11.2015 von DUS via CDG nach Mia fliegen und am 27.11.2015 in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück.
Eine kleine Rundreise haben wir schon geplant und die Unterkünfte sind auch schon reserviert. Allerdings haben wir für die weitere Planung noch die ein oder andere Frage, die uns momentan beschäftigt. Vielleicht habt Ihr noch ein paar hilfreiche Tipps zu unseren Fragen:
Wo buche ich am besten einen Mietwagen für den oben genannten Zeitraum?
In der Vergangenheit haben wir immer einen Midsize SUV für 2 Erwachsene gebucht. Seitdem wir mit Kind bzw. Kindern reisen ist der Platz nicht mehr ausreichend. Deshalb denken wir momentan über einen MiniVan nach, da wir auch an 10 Tagen unserer Reise 6 Personen sind. Dann hätte wir auch die Möglichkeit zusammen in einem Auto die Ausflüge zum Zoo, Strand etc. zu unternehmen. Allerdings haben mich die Preise von 850 EUR – 1000 EUR für den Zeitraum abgeschreckt.
Oder gibt es auch andere Fahrzeugklassen, die ich gezielt mit 6/7 Sitzen buchen kann und auch günstiger sind?
Im letzten Jahr hatten wir einen Dodge Journey mit 7 Sitzen, dass war aber Zufall der Choiceline.Im letzten Jahr hatten wir einen 3 Park (SeaWorld – Aquatica und Busch Gardens) Pass und waren mit den Angeboten der genannten Parks sehr gut zufrieden. Unsere Tochter hatte viel Spaß und hat noch sehr lange darüber gesprochen. Aus diesem Grunde möchten wir diese Parks wieder besuchen. In Ergänzung dazu überlegen wir auch einen Tag zu Disney (Magic Kingdom) zu gehen, sind uns aber noch nicht schlüssig, ob sich das wirklich lohnen wird, da sowohl meine Frau als auch ich die Fahrgeschäfte nicht wirklich nutzen werden. Die Idee dafür ist, unserer Tochter mal Mickey Mouse und Co. zu zeigen. Wie ist Eure Meinung dazu? Wie groß ist die Chance Mickey und Co zu sehen?
Wo kauft Ihr in der Regel die Tickets – bei Attraction Tickets?Des Weiteren suchen wir für unser Telefonierverhalten noch den optimalen Anbieter.
Im letzten Jahr hatten wir eine Cellion Sim-Karte. Wenn es eine Verbindung gab, hat es gut funktioniert. Allerdings hatten wir auch eine Menge an Fehlverbindungen, bei denen jedes Mal die Einwahl bezahlt werden musste. Des Weiteren hatten wir nur eine Sim-Karte, sodass das Telefonieren untereinander dann doch wieder zu Buche geschlagen hat. Für diesen Urlaub suchen wir einen Anbieter mit denen wir untereinander günstig in den USA telefonieren können und ab und zu die Lieben in der Heimat (Deutschland) anrufen können.Wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder anhand Eurer Erfahrungen und Tipps unsere Urlaubsplanung optimieren könnten.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.beverbiber & family
-
Hallo zusammen,
schon mal danke für Eure ersten Einschätzungen/Meinungen. In unserem Fall wären es Flüge von DUS über ATL nach MIA bzw. FLL mit Delta oder Airfrance.
Danke+Gruß
beverbiber
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade auf der Suche nach Flügen für November 2015 nach Florida. Neben Miami (wo wir bis jetzt immer angekommen und abgeflogen sind) werden bei der Suche auch Flüge nach Fort Lauderdale angeboten.
Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem Pro & Contra für den jeweiligen Flughafen.
Wie sind Eure Erfahrungen bzw. was sollte man bei der Buchung berücksichtigen? Oder ist es egal?
Vielen Dank und Gruß
beverbiber
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der SIM Karte von DERTOUR gesammelt?
Ich habe einen 5$ Gutschein mit meinen Reiseunterlagen erhalten.
Weitere Informationen gibt e s unter http://www.DER.ekit.com .Gruß
beverbiber -
Vielen Dank erst mal für eure Tipps!
Anhand dieser haben wir nun an folgende Route gedacht:
Mi21.05.2014 Naples
Do 22.05.2014 Naples
Fr 23.05.2014 Naples
Sa 24.05.2014 Naples
So 25.05.2014 Naples
Mo 26.05.2014 Naples
Di 27.05.2014 Naples
Mi 28.05.2014 St. Pete Beach
Do 29.05.2014 St. Pete Beach
Fr 30.05.2014 Orlando
Sa 31.05.2014 Orlando
So 01.06.2014 Orlando
Mo 02.06.2014 Orlando
Di 03.06.2014 Orlando
Mi 04.06.2014 Fort Lauderdale
Do 05.06.2014 Key West
Fr 06.06.2014 Key West
Sa 07.06.2014 Florida City
So 08.06.2014 Fort Lauderdale
Mo 09.06.2014 Fort Lauderdale
Di 10.06.2014 Miami
Mi 11.06.2014 RückflugDie Tage in Naples lassen sich leider nicht mehr verschieben, sodass diese Tage gesetzt sind. Den Gedanken Kreuzfahrt haben wir verworfen und werden diesen bei einem nächsten Trip nach Florida vielleicht wieder aufgreifen.
Bei unserer Planung haben wir uns ein wenig schwer mit den Wochenenden getan, denn wir wollten weder auf Key West noch in Orlando am Wochenende sein. Aber aufgrund der feststehenden Tage in Naples werden wir in Orlando von Freitag bis Dienstag sein. Könnte das problematisch in den Freizeitparks werden?
Bei den Parks haben wir auch an das 3er Kombiticket von Busch Gardens / Sea World / Aquatica gedacht. Darüber hinaus denken wir auch noch über Disney nach. Wir wissen aber nicht welcher am besten für 3 jährige geeignet ist ? Oder sollte man die oben genannten mehrfach besuchen ?
Was meint Ihr? Kann man die Tour so angehen oder gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?
Danke&Gruß
beverbiber