Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Der Pass lohnt immer, da es um den Erhalt der Natur bzw der Parks geht. Wenn es dir nur um deinen persönlichen finanziellen Vorteil geht dann sparst du wenn du jeweils einzeln Eintritt bezahlst.
-
Bleibt ny, chicago, miami?
-
Wo ich die ganzen Bilder der White Pockets sehe hab ich dann doch mal eine Frage...White Pockets, als auch die Coyote Butes sind ja generell nicht einfach zugänglich, gibts da mittlerweile nen Indianer der ein gegen Handgeld mittels 4x4 ans Ziel bringt oder muss ichs auf gut Glück mit Mietwagen und Schafel versuchen?
-
Kann mir gut vorstellen, das in den nächsten 2 Wochen keine große Freude aufkommt die Parks zu besuchen..da zieht es wohl viele hin und eh alles wieder normal angelaufen ist brauchts sicher.
-
Stürmchen
aus welchen Grund habt ihr nun Hawaii wieder gekippt? Ihr wart doch mit der Planung schon recht weit.
-
-
Bin gespanntz wie die Börse drauf reagiert. Sieht wohl nach nem USA Urlaub anfang des AJhres aus bei nem Kurs von 1:4..
Die Schuld jetzt den REPs zu geben ist etwas leichtgläubig, ich denke genauso könnte man Obama die Schuld geben, da er genausowenig kompromissbereit ist. Schuld ist eindeutig das System, welches einen solchen Shutdown erst möglich macht.
-
Das letzte mal war ich im Juni 2002 in Neuengland, als uch noch in den USA lebte. sollte wohl doch mal im Herbst den Weg wagen.
-
Da muss ich mich wohl mal tiefer mit dem Nordwesten auseinandersetzen, bisher hat ich es so empfunden das ich da eher nach Skandinavien reisen könnte als 1000e km.
-
Mal rein interessehalber, ist der Indian Summer soviel spektakulärer als ein bunter Herbst bei uns? Oder doch eher einer der guten amerikanischen werbeepos?
-
Lohnt den Umweg nicht, es sei denn ihr seid wirklich into Nativ Americans. Wird m.A.n. nur gepushed da es in Amerika aonst eher dünn aussieht mit dem kulturellen Erbe. Ein Besuch des Navajo NM hat mir völlig gereicht. Liegt auf der Strecke zum Monument Valley und ist in 30 Minuten erledigt, auch wenn man nicht durch die Häuser kriechen kann interessant.
-
Ist dein Profil jenes Bild welches am Wettbewerb teilnimmt.
-
Ist es dein Profilbild?
-
Da geb ich recht, aber die grundsätzlichen Sachen sind doch recht simpel gestaltet.
-
Was verstehst du da nicht?
-
Das ging ja gleich heftig los in der NFL: die Broncos haben den Champ aus Baltimore mit 49:27 abgefertigt.
Wobei Denver ja nun auch recht stark ist in letzter zeit.
-
Schade, Washington war recht mau. Hält mich eher von einer Reisebin den Nordwesten ab.
-
Wo kommt ihr vor Mt rushmore her, bzw was macht ihr davor? In den Black Hills gibt es sehr viel zu sehen. Meiner Ansicht nach ein Geheimtipp in den USA.
-
Antelope Canyon ist meiner Ansicht nach ein Muss in und um Page, genauso wie der Horseshoe Bend auf dem Weg dahin. Williams ist recht klein, demnach gibts da nicht viel. Hat aber Atmosphäre und ein Diner sowie Saloon der super ist brauchst du auch nix