Zwischen Cheyenne (empfehlenswert) und den ebenso schönen Black Hills in SD empfehle ich den weg durch Nebraska. Nimmt sich von den km nicht viel und hat meiner Ansicht nach ein paar schöne kurze Stopps zu bieten die da ua. wären Scottsbluff NM, Chimney Rock NM, Carhenge in Alliance, Fort Robinson SP, Toadstool Geological Park, in Chadron gibts noch ein nettes Museum zur "Pelzjagd" [Museum of fur trade]. Im Grunde fast zuviel für einen Tag.Für die Region West South Dakota gibts auch unzählige super Ziele Badlands, Black Hills, Mt. Rushmore, Crazy Horse (von der Straße aus), Custer State Park, Jewel Cave NM,
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Wie inspiriert dich eine Stadt in der du nicht warst? Aufgrund von Bildern oder woher?? Nehmen wir mal Baltimore, der Inner Harbor ist sehr schön gemacht, schon der lohnt eine Anfahrt, das war's dann m.A.n. auch schon.
-
Also vormittags gibts auch im lower beams.
-
Lower!! War auch zumindest 2011 nichtmal so teuer. 25 Dollar oder so.
-
Viel Erfolg. Vielleicht wäre sonst ein heilflug auch für die Jungs ne spannende Alternative.
-
Mal richtig Natur erleben und zelten, bin immer begeistert von User Rattle seinen Bildern.
-
Du meinst sicher den Junior.
-
Große Klasse.
-
Für einzigartige Landschaften sollte ihr unbedingt in den Westen. Landschaftlich ist der Osten eher mau.
-
Wird Seattle gegen Green Bay heut im free tv gezeigt?
-
Interessantes Thema, ich schau's mal obgleich ich viele negative Rezensionen gelesen hab.
-
-
Nördliches Neu Mexiko?
-
-
Nimm Abstand davon. In San Diego kann man locker ne Woche mit den ganzen Sehenswürdigkeiten füllen. Mission Beach, LaJolla, Sea World, Zoo, Balboa Park, Old San Diego, Gaslamp Quarter, Little Italy, Seaport Village, USS Midway, Coronado, Point Loma/Cabarillo NM, Torrey Pines, Salk Institute...verdammt ich will zurück nach SD. San Diego wäre eine der wenigen US Städte in die ich auswandern würde.
-
Da solltest du dir tatsächlich Gedanken machen.
-
Sieht gut aus, alles machbar. Keine Ahnung warum Bryce nicht in einem Tag machbar ist. Viewpoints und die Wanderung Navajo Look / Queens Garden bist du in 4 Stunden im Bryce durch. Wenn du dann ihnen noch empfiehlst von Page die CCR zum Bryce zu nehmen ist das ein super Tag.
#Am Tag 6 würde ich sogar soweit gehen noch übers Monument Valley zu fahren und die Nacht zuvor vom GC kommend dann in Tuba City bleiben.
-
SLC, super. Temple Square, Capitol, Lds Office building -bester Überblick auf Slc und Umgebung. Bingham Canyon Mine, Antelope Island. Ski fahren?? City creek Center fürs Shopping oder mein Geheimtipp den Trolley Square.
-
-
Klar darfst Du, bin zweimal innerhalb KY umgezogen. Zuerst in Russelville nahe der Grenze zu Tennessee. Dann ins nahe Bowling Green, das Du in deinem Blog ja mit seinem Corvet Museum vorgestellt hast. Und schlussendlich in Shelbyville, relativ mittig zwischen louisville und Lexington. Mir hat es landschaftlich sehr gut gefallen, ein Staat der einiges bereithält nur leider zu Unrecht von touris stiefmütterlich behandelt.