nein, falsche Himmelsrichtung.

Bilderrätsel # 1302, Downtown Summerlin, NV
-
-
-
Ich resümiere mal
- in Nevada
- über 400 Mls entfernt von Reno
- nicht Las Vegas
- nicht südlich von Las Vegas
- nicht West Wendover
- in einem EinkaufszentrumEigentlich ist da doch gar nicht so viel
In der Umgebung von Las Vegas? -
Einkaufszentrum in Ely, NV?
-
Ich hätte eher auf Mesquite getippt.
-
-
Meinst Du einen Stadtteil von Las Vegas? Nicht südlich von Las Vegas gibt es keine eigenständige Gemeinde ganz in der Nähe von Las Vegas.
-
Also für mich ist der gesuchte Ort kein Stadtteil sondern ein eigenständiger Ort. Aber vielleicht irre ich mich ja.
-
Henderson Galleria at Sunset
-
Leider nein, wir sind in einem open air-Einkaufszentrum.
-
In NORTH Las Vegas?
-
Primm ?
-
Primm wäre südlich von Las Vegas, Kat, und das wurde schon ausgeschlossen.
Vielleicht im Westen des Zentrums in Summerlin oder nordöstlich in Sunrise Manor. -
-> In NORTH Las Vegas? Nein.
-> Primm ? Nein.
-> Vielleicht im Westen des Zentrums in Summerlin oder nordöstlich in Sunrise Manor. Hier ist der richtige Ort dabei. -
Trails Village Center in Summerlin, Las Vegas?
-
Richtiger Ort - falsches Einkaufszentrum
-
Stuart weizmann?
-
Ich frag auf am Anfang nach las vegas was du verneinst?? Summerlin ist ein Stadtteil von vegas. Ich bin raus.
Ich habe doch bereits erklärt, dass ich den gesuchten Ort nicht für einen Stadtteil von Las Vegas halte.... -
Mit besten Grüßen Atze
-
Ich habe doch bereits erklärt, dass ich den gesuchten Ort nicht für einen Stadtteil von Las Vegas halte....
Uh... das ist aber päpstlicher als der Papst...Dann gehört z.B. der "Strip" nicht zu Las Vegas, denn korrekterweise liegt der in Paradise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!