Auch wir winken noch hinterher und wünschen einen super schönen Urlaub und das alles so klappt, wir ihr es euch vorgenommen habt. Genießt die Zeit
; wir wären auch lieber drüben
.
Beiträge von pema
-
-
Auch wir wünschen einen guten Flug und schönen, erholsamen Urlaub. Wir werden gerne "mitreisen" und freuen uns auf Berichte und Bilder in deinem Blog
.
-
Auch wir sind noch fix hinterher geflogen und nehmen auf der Rückbank Platz
.
Wir wünschen einen schönen erholsamen Urlaub in Las Vegas, schönes Wetter und dass alles klappt, was ihr geplant habt und angeht. Wir freuen uns auf die Berichte und Bilder.
Viel Spaß -
Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
-
Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag im VoF und den restlichen Urlaub.
-
Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Hallo alle miteinander,
Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche. Habe den gestrigen Tag gut verbracht und mich etwas feiern lassen.
Liebe Grüße Peter
-
Viel Spaß euch habt einen
-
Wir wünschen euch einen
-
Danke chrischi für die Antwort. Mal sehen ob wir hinfahren.
-
Hallo wollte mal Fragen ob von euch schon mal einer bei der Street Mag
Show in Hamburg war. Diese findet ja wieder dieses Wochenende statt. -
Als wir 2007 das erste mal drüben waren lief ständig rauf und runter The Killers-Human.
Wir hören den Song heute noch gern weil er ein doch irgendwie immer an die schöne Urlaubszeit erinnert. -
Lesen auch mit. Echt schöne Bilder die du gemacht hast.
-
Auch von uns ein
-
-
Hallo von uns auch ein
Viel Spaß hier.
-
hier dachte ich erst die stoßen zusammen, dann aber ist der eine mit Brett durch die Welle getaucht und der andere drüber hinweg
Aha, jetzt erkenn ich das auch
. Und ich hab mir schon grauenvolle Hai-Szenarien ausgemalt
. Schöne Bilder um die Fantasie anzuregen, aber vllt. bin ich auch der Einzige, der dass nicht richtig erkannt hat.
-
Hallo Kalle toller Bercht mit super Fotos. Sag mal auf Seite 19 sieht das ja auf den 2 Fotos so aus als wenn ein Hai gerade dem Surfer an die Gurgel will. Echt krass oder ist es nur eine Schattierung !?!
-
Wir schließen uns jetzt auch noch schnell an und haben im Kofferraum Platz genommen - beim Proviant
.
Bisher ein sehr schöner Bericht mit super schönen Bildern. Wir freuen uns auf mehr.
-
Wir springen auch mit auf