Ab dafür! Wir starten in die Northwestern Twilights

• Guten..... (:Flug:) ....

Viel Spaaaaaaaaß

Ich freue mich auf den Berichtund schöne Grüße an San Francisco....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Noch weniger als 3h und ihr seid auch schon da. :thumbup: Deshalb wünsche ich nun ganz viel Spaß im Urlaub und grüß mir mal SFO. 8o

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• 2,5 h.... Ich fühl mich ... Hab ich noch Gefühle ? ?( müde ? :D
    Bald ist's geschafft.

Obelix, nen livebericht schaff ich nicht, aber ich werd auf jeden fall immer was beitragen :D

Viele Grüße Kat

• Hallooo :D Ein paar von euch haben ja über das Fratzenbuch schon mitbekommen dass wir heile angekommen sind.

Kurze Zwischenbilanz: Wir haben es gestern ganz locker angehen lassen. Mit mobilem autogenen Training hab ich versucht mich von den Asiaten nicht aufregen zu lassen.
    Es hat so lang funktioniert, bis ich eine Familie auf dem Golden Gate View Point gesehen habe, deren Sohn eine Schildkröte in nem Plastikterrarium mit sich rumgetragen hat ?(
    Ähm ja ... man sollte eigentlich der Regel immer folgen... ein paar Meter ab des View Points ist es genauso schön, und es gibt keine Leute :D So war es auch und wir genossen
    3 Stunden das Einfahren der Boote von der Picknick Area aus, vor der Golden Gate. ... ohne Leute :D nur mit Babybel und Weintrauben :D

Ein paar Impressions ... von Tag 1 bzw. 2

Viele Grüße Kat

• Hi Kat,

ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Nordwesten!!! :thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Auch wir winken noch hinterher :winken: und wünschen einen super schönen Urlaub und das alles so klappt, wir ihr es euch vorgenommen habt. Genießt die Zeit :) ; wir wären auch lieber drüben (:favicon:) .

Liebe Grüße :winken:
    Peter und Mareike

• das sieht ja nach typischem SFO-Wetter aus! Schön, dass Ihr gut angekommen seid!
    Viel Spaß und genießt die Zeit!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich winke auch mal hinterher, gut angekommen seid ihr ja schon. :thumbup: Und die ersten Fotos bringen gut SFO-Feeling rüber. 8o
    Viel Spaß Euch weiterhin und lass Dich nicht von den Asiaten ärgern..

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• So guten morgen,
    Jetlag gibt's immer noch. Heute verlassen wir san Francisco, das sich am Memorial Day im Regen gezeigt hat, Richtung Norden. Da soll es große Bäume geben.

:)

Viele Grüße Kat

• viel Spaß und verlauft Euch nicht im Märchenwald :):)

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hallo Kat,

einen ganz tollen Urlaub.

Danke für die Bilder. Mal schauen wann ich mal wieder nach SFO darf. :(

Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!