Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Beiträge von steffuzius
-
-
Wie die Zeit vergeht...
...eben haben wir noch gewunken, dann mal kurz über Facebook gelästert und nu kommt ihr schon wieder retour...
...guten Heimflug wünsch ich dann, inkl. dem reservierten XL-Space
-
San Xavier Mission, Tuscon, Arizona
Herzlichen Glückwunsch, absolut korrekt
-
-
Ich drücke, ist versprochen!!!
-
USA ist schon mal richtig
-
das ist auch falsch und hat nicht mal was mit dem gesuchten Ort zu tun
-
Europa ist der falsche Kontinent, auch wenn er Einfluss auf den gesuchten Ort hatte
-
Wo steht das Kätzchen rum?
-
mühsam nährt sich das Eichhörnchen sag ich da nur...
-
-
-
Spaß machts grad nicht so recht, weil's keine Anhaltspunkte gibt. Aber nördlich von Phoenix und südlich von Flagstaff ist ja nun nicht so groß, das Gebiet. Also werf ich Prescott ein...
-
ich hatte oben schon östlich von Phoenix angeboten, das ist aber wohl untergegangen
-
und gleich noch ein Versuch: es ist eine Stadt voll Geistlicher ähm Geistern -> sprich eine Ghosttown?
-
um gleich noch mehr einzugrenzen, beziehe ich mich auch auf Phoenix und behaupte, dass es östlich davon liegt...
-
schleichen wir uns ran und fangen in Arizona an...
-
Ich behaupte ja, Kinder sind erst "fertig", wenn sie zu Hause ausziehen...
Nach der Definition trifft auch das ja nicht immer zu
Wobei wir jetzt froh sind, dass unsere Kinder "fertig" sind und auf eigenen Beinen stehen. Der Betrieb eines "Hotel Mama" ist uns erspart geblieben...
-
damit wir einen Anfang finden, lokalisier ich das Teil erst mal im Südwesten...
-
sehr sehr schön, irgendwie kann man sich schon bei deinem Bericht in die Gegend da unten verlieben
und du scheinst die Gedanken deiner Leser zu erraten. Beim Betrachten der Bilder hab ich mich schon gefragt, was davon nun echt und was künstlich ist. Ich gehe davon aus, dass der Großteil echt ist, aber nachdem Hinweis auf die falsche Eiche (die ich nicht als unecht eingestuft hätte) bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.