Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an.
Ich bin gerade das Netz nach dem Saguaro Park am durchforsten. Was sollte man denn da unbedingt machen?
Beiträge von Tina40
-
-
Oh, ich wusste gar nicht, dass man auch mit privaten Anbietern rein kann. Ich dachte es gibt die Permits zum allein laufen und die Rangertouren. Das wäre dann ja auch noch ne Option. Danke!
Schade, ich habe gerade nachgelesen dass es seit dem 01.01.2017 nicht mehr erlaubt ist kommerzielle Touren ausser der Rangertour im Fiery Furnance anzubieten. http://moabhiking.com/fieryfurnace.html
-
und viel Spass hier im Forum
-
Danke, ich werde mir das mal anschauen
Einige von euch haben doch bestimmt die Fiery Furnance Tour schon mal gemacht. Es werden von den Rangern 2 Touren angeboten einmal diese hier: Ranger-led Loop Hike und einmal die hier: Ranger-led Out-and-Back Hike.
Kennt jemand den Unterschied der Touren ausser der Zeit und dem Preis. Ich hab nicht so wirklich was hilfreiches gefunden.
-
So Segway Touren sind wirklich Klasse - wir müssen uns noch 1 Jahr gedulden dann darf unsere Jüngste auch fahren. Das probieren wir mit Sicherheit aus. Da hattet ihr wirklich wieder einen tollen Tag mal mit einer Seite von Las Vegas die noch nicht jeder kennt.
-
Ok, sehr gut, dann werde ich das machen. Vielen Dank
-
Ich buche ausschließlich als irgendein Partner Member. Von mir wollen sie immer den Führerschein und die Kreditkarte sehen
Ach so, na das ist ja das Kleinste Problem -
Ok, klar - da hast du wohl recht.
ich wollte über den Link von Wyndham ein Super 8 mit dem Corporate Code 8000000066 buchen.
-
Weiss den von den Moderatoren das jemand?
-
Hm, ich wollte gerade über den Link auf der Forum Seite ein Motel in Moab buchen. Allerdings wird dort dann als Hinweis ausgeworfen: Rate Details
Special Organization Member Rate : Special savings for partner members. Valid identification required at check-in.
Was für ne Identifikation wollen die da haben? -
Super, danke Rainer
-
Wer von Euch weiss wo ich den Joshua Tree finde, der sich zu dem Felsen neigt?
-
So schön, ich liebe den Zion. Schade, dass wir da dieses Jahr nicht hinkommen.
-
So, ich hab das jetzt einfach mal gebucht, ist ja immer noch stornierbar. Zimmerpreis 114€ pro Nacht mit Frühstück. Da kann man für den Zeitraum nicht meckern.
-
Klar geht das aber nicht für 338€
-
Ich habe 2 bezahlbare Hotels in Albuquerque gefunden. Schwanke gerade zwischen Holiday Inn Express East oder Days Inn in Bernalillo. Kennt jemand die Beiden?
-
Ich finde die frühen Anreisen eigentlich super, dann sind wir wenn den tatsächlich alles planmässig verlaufen sollte schon um 13.00 Uhr in LA
Schlafen kann ich nach dem Urlaub -
Problem bei Priceline ist nur dass es nur für 2 Personen gilt. Wir haben aber 2 Kinder dabei.
-
Über Tipps von Travel Dealz oder Urlaubspiraten oder Travelcheaper. Dann den entsprechenden Abflughafen und das Ziel in Skyscanner suchen lassen und bei den ausgewiesenen Anbietern deines Vertauens gebucht. Der Flug, den ich jetzt für 338€ nach Los Angeles gebucht hat, hat humane Wartezeit -Hinflug 2 Std. Rückflug 5 - wobei ich darüber auf dem Rückflug froh bin denn Heathrow braucht immer ewig mit den Kontrollen wenn man aus den USA kommt. Den Flug konnte man über due British Airways Seite direkt buchen!
-
Oh, sorry. Es war der Stony Brook State Park