Ich bin mittlerweile bei Teil 3 angekommen und muss sagen: Wirklich ein klasse Bericht mit tollen Bildern!
Viele Teilstücke decken sich mit unserer Tour im Mai ... nur sind wir das Ganze in die andere Richtung gefahren. Die Ecke Moab/Torrey/Escalante hat uns auch richtig gut gefallen.
Die Bilder vom Blick auf den Yellow Rock sind wirklich klasse ... Das merke ich mir für nächstes Mal. Wir sind vor zwei Monaten zum Yellow Rock aufgestiegen ... ein wirklich anstrengender und meiner Meinung nach auch nicht ganz ungefährlicher Hike. Unheimlich steil und mit losem Gestein bedeckt. Dazu kommen die hohen Temperaturen und tausende winzige Fliegen, die es auf deinen Kopf abgesehen haben und einen schier in den Wahnsinn treiben. Wenn man allerdings oben ankommt und über diesen gigantischen Felsen klettert sind sämtliche Strapazen vergessen!
Den Hike zum Lower Calf Creek haben wir übrigens auch etwas unterschätzt. Immer wieder haben wir uns eingebildet: "Ich glaube ich höre den Wasserfall schon" ... und hinter der nächsten Ecke war nichts zu sehen.
Viele Grüße
Dayton