in Arizona?
Beiträge von Tina40
-
-
Oh wie schön, dann gaaaanz viel Spaß
-
ein wunderbarer Bericht.
Dein Schreibstil ist für mich genau richtig - immer mit einem Augenzwinkern.
Ich freue mich schon auf die restlichen Tage.Bisher war ich zwar schon drei mal in den USA, jedoch leider immer ohne meine Frau und Kinder.
Wenn ich Deine Berichte so lese, muss ich das wohl schnellstmöglich nachholen.
[quote='Aquarius','index.php?page=Thread&postID=241654#post241654']Vielen Dank - ich bin schon dabei, der Rest folgt bald.
Das solltest du dringend machen - die Kids lieben es dort drüben! -
Ganz ehrlich, ich hab das noch nie addiert und es hat auch nie einen wirklich interessiert. Selbst als wir 2015 in Luxemburg vom Zoll rausgezogen wurden, war er weder an den ganzen offensichtlich neuen Turnschuhen oder Klamotten und Mitbringseln interessiert. Einzig die Michael Kors Tasche fand er interessant und da hab ich extra für den Zoll das Preisschild drangelassen. Da wurde auch vom Zoll nichts zusammengezählt und wir mussten nichts zahlen.
Ich glaube sowieso nicht, dass sie sich für normale Einkäufe interessieren. Wenn da jetzt jemand mit Ware käme, die offensichtlich nicht für den Eigengebrauch dient oder teuren Elektrogeräten, würde die Sache bestimmt anders aussehen. -
Hallo Tina40,
ein sehr schöner Bericht. Ich habe jetzt zwei Abende damit zugebracht, euch auf eurer Tour zu begleiten. Wunderschöne Fotos und tolle Videos!
Von dem Ballon Festival hatte ich schon öfter gelesen, aber dank deiner Bilder kann ich mir schon viel mehr darunter vorstellen.
Viele viele Inspirationen für eine zukünftige Tour, danke dafür. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Oh, danke CandymanDafür gibt's dann auch direkt mal den nächsten Tag.
Klick
-
Happy Birthday, Thomas. Wünsche dir einen entspannten Tag.
-
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
-
Zitat von »Tina40«
So, heute nehm ich euch mit in die Hitze Arizonas. Klick -
So, heute nehm ich euch mit in die Hitze Arizonas.
Klick
-
-
Alles Gute, Jürgen
und noch ganz viele Reisen mit tollen Berichten
-
Oh, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Hab mich ruchtig gefreut.
-
So, heute geht es in den wilden Westen
klick -
Oh, jetzt aber schnell - von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag
-
Sehr schön, freue mich, dass es weitergeht. Als ihr im Urlaub wart war mittendrin Schluss mit lustig
Und noch viel schöner - das bald ein zweiter hinterherkommt -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag
-
Oh wie schön - ich liebe Barcelona!!
Auf jeden Fall musst du Park Guell mit einplanen - ein Traum! Und in die Markthallen für einen leckeren frischgepressten Saft. Mit der Seilbahn auf den Montjuic ist richtig schön uns hat aber auch die Fahrt auf den Tibidabo gut gefallen, die Aussicht von da ist nochmal ne Nummer spektakulärer.
Am magischen Brunnen waren wir gleich an 2 Abenden weil uns der so gut gefallen hat.
Wenn du in die Sagrada willst, solltest du vorher Tickets von zu Hause ordern da stehst du sonst vor Ort stundenlang an.
Wenn du sonst noch Tipps brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung, vielleicht magst du auch lieber in unserem Bericht drüber schauen.
Barcelona klick -
Danke für die Blumen Leute- da werd ich glatt
ganz rot