So, heute nehm ich euch mit in die Hitze Arizonas. Klick

Newzona - Südwesten 2017
-
-
-
Hallo Tina40,
ein sehr schöner Bericht. Ich habe jetzt zwei Abende damit zugebracht, euch auf eurer Tour zu begleiten. Wunderschöne Fotos und tolle Videos!
Von dem Ballon Festival hatte ich schon öfter gelesen, aber dank deiner Bilder kann ich mir schon viel mehr darunter vorstellen.
Viele viele Inspirationen für eine zukünftige Tour, danke dafür. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! -
Hallo Tina40,
ein sehr schöner Bericht. Ich habe jetzt zwei Abende damit zugebracht, euch auf eurer Tour zu begleiten. Wunderschöne Fotos und tolle Videos!
Von dem Ballon Festival hatte ich schon öfter gelesen, aber dank deiner Bilder kann ich mir schon viel mehr darunter vorstellen.
Viele viele Inspirationen für eine zukünftige Tour, danke dafür. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Oh, danke CandymanDafür gibt's dann auch direkt mal den nächsten Tag.
Klick
-
Hallo Martina,
ein wunderbarer Bericht.
Dein Schreibstil ist für mich genau richtig - immer mit einem Augenzwinkern.
Ich freue mich schon auf die restlichen Tage.Bisher war ich zwar schon drei mal in den USA, jedoch leider immer ohne meine Frau und Kinder.
Wenn ich Deine Berichte so lese, muss ich das wohl schnellstmöglich nachholen.Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren ganzen Einkäufen? Wenn ich das so sehe, kommen da ja bestimmt einige Euros zusammen. Gibt´s da keine Probleme bei der Einreise nach Deutschland?
-
Kinder unter 15 haben eine Freigrenze von 175 Euro, ansonsten 430
Sind 860 Euro + 350 EuroFür fast 1500 Dollar Klamotten im Outlet zu kaufen (Außer man steht auf teure Handtaschen) , da reicht dann eher die Freigrenze des Gepäcks nicht aus.
-
Handtaschen... Mit Schuhen geht das auch problemlos
Alle Rechnungen sind immer gesammelt vorsortiert. Gleichzeitig werden in einer App die Einzelsummen (vom Zoll glaube ich ist die) eingegeben.
Bisher (in 10 Jahren) hat uns aber sowieso noch nie einer kontrolliert. War eh keiner da. Irgendwie kommen wir wohl immer zur falschen Zeit an
Aber da wir uns immer im Limit befinden ist das auch kein Problem.Wer unsicher ist, ob man noch im Limit ist: Roter Ausgang, und gut ist.
-
Ganz ehrlich, ich hab das noch nie addiert und es hat auch nie einen wirklich interessiert. Selbst als wir 2015 in Luxemburg vom Zoll rausgezogen wurden, war er weder an den ganzen offensichtlich neuen Turnschuhen oder Klamotten und Mitbringseln interessiert. Einzig die Michael Kors Tasche fand er interessant und da hab ich extra für den Zoll das Preisschild drangelassen. Da wurde auch vom Zoll nichts zusammengezählt und wir mussten nichts zahlen.
Ich glaube sowieso nicht, dass sie sich für normale Einkäufe interessieren. Wenn da jetzt jemand mit Ware käme, die offensichtlich nicht für den Eigengebrauch dient oder teuren Elektrogeräten, würde die Sache bestimmt anders aussehen. -
ein wunderbarer Bericht.
Dein Schreibstil ist für mich genau richtig - immer mit einem Augenzwinkern.
Ich freue mich schon auf die restlichen Tage.Bisher war ich zwar schon drei mal in den USA, jedoch leider immer ohne meine Frau und Kinder.
Wenn ich Deine Berichte so lese, muss ich das wohl schnellstmöglich nachholen.
[quote='Aquarius','index.php?page=Thread&postID=241654#post241654']Vielen Dank - ich bin schon dabei, der Rest folgt bald.
Das solltest du dringend machen - die Kids lieben es dort drüben! -
-
habe mich wieder auf den neuesten Stand gebracht
-
Bin auch noch dabei
Imperial Sand Dunes will ich im Herbst auch sehen!
Zwar ist shoppen so gar nicht meins, aber die Lage des Outlets mit den Bergen im Hintergrund... Ein Träumchenda könnte ich ja einfach rumsitzen, während meine Tochter bummelt ...
-
-
-
-
-
Vergangenen Sommer hatten wir 1:1 das selbe Drama mit dem vermeintlichen "Computerfehler". Mal sehen ob ich nach 5-6x Touren mit Alamo, nächstes Jahr nicht mal den Anbieter wechsle.
-
Ein sehr schöner Bericht, der mich von Anfang bis Ende begeistert hat!
Danke dafür!
-
Ein sehr schöner Bericht, der mich von Anfang bis Ende begeistert hat!
Danke dafür!
-
Vielen Dank liebe Schreibers für den tollen Bericht! Super ! Und wir freuen uns auf den nächsten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!