und alles Gute!
Beiträge von oregoncoast
-
-
-
Wir haben damals in einem Hotel ausserhalb (Bethesda) übernachtet und sind mit der Metro zur Smithsonian Station bei der National Mall gefahren. Das Hotel war günstiger und Parkplatzprobleme hatten wir somit auch keine. War recht entspannt so.
-
Es gibt ja nicht nur das weisse Haus in D.C.....Wenn ihr gern ins Museum geht, das National Air & Space Museum fand ich sehr interessant. Damals war noch der Breitling Orbiter von Bertrand Picard ausgestellt. Das Capitol und das Washington Monument zu sehen war auch eindrücklich. Ich finde, Washington D.C. darf man nicht unterschätzen, es gibt wirklich viel zu sehen. Hätte ich vorher auch nie gedacht.
-
Bin dabei, wie immer. Hab schon auf deiner Homepage angefangen zu lesen...
-
Da schliess ich mich meinen Vorredner gerne an;
und alles Liebe und Gute.
-
MüllAbfuhr
-
Sehr, sehr eindrucksvoll! Ich bin begeistert
......und warte auf Fortsetzung.
-
FreiheitsDrang
-
Schau doch mal auf deren Homepage betreffend Verpflegung nach. Es gibt inzwischen mehrere Restaurants in der Lodge und es besteht die Möglichkeit im Voraus einen Tisch zu reservieren.
Bei schönem Wetter ist ein Picknick in dieser Umgebung bestimmt auch toll. -
30 Minuten geht ja noch. Wichtiger ist dass die GttSR überhaupt geöffnet ist, so Ende Mai ungefähr - falls wir da vorbei kommen....Wir versuchten es schon dreimal vergebens, einmal Ende Mai und zweimal im Juni. Hat wohl nicht sollen sein.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
In der Schweiz gibt's das für CHF 38.00 bei weightless.ch
-
und alles Gute!
-
und alles Gute!
-
Weihnachten irgendwann in Florida zu verbringen ist einer meiner vielen Wünsche. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
-
Glacier NP würde ich mitnehmen falls die Going to the sun Road offen ist. Calgary ist auch sehenswert und den Icefields Pkwy hoch bis Jasper sowieso.
Die Route von Kalle finde ich
Übrigens; den Stewart Cassiar Hwy hoch und den Alaska Hwy runter (oder umgekehrt) ist ein Highlight und Elche und Bären vor die Linse zu bekommen, sehr wahrscheinlich. -
Ich denke gerade darüber nach in 2017 mal Irland zu besuchen.
Etwas Bammel habe ich vor dem Linksverkehr, wie schätzt ihr das ein ?
DIe Alternative wäre eine Busreise, aber da soll man ja auch (je nach Bus) nicht immer eine gute Sicht haben ...Gute Idee, Irland ist wunderschön. Irgendwann fliege ich wieder hin. Der Linksverkehr ist nicht so schlimm, man gewöhnt sich schnell dran. Man muss einfach andersrum denken.
Ich persönlich ziehe eine Mietwagenrundreise dem Bus vor. Man ist einfach viel unabhängiger und flexibler. -
-