Beiträge von mike@us66

Broccoli (:kotz:)
    Das der Regen endlich aufhörtosnst bekommt ihr noch Schwimmhäute. :winken:

Broccoli ist das Standard Veggie bei Outback, Applebee's, Red Lobster & Co....
    habt Spaß Ihr zwei und schaut euch Rainer und Helene ruhig mal näher an....viel Spaß furtherhin.... :rolleyes: :winken: (:190:)

Hallo Kat...wünsche auch einen guten Flug und eine goile Tour...ich flieg schomma vor...
    schick mal bei Gelegenheit deine phone number zwecks whatsappen...man sieht sich in Tucson oder so...have Fun..... shakasmile

da mich Capt. Kirk seit ein paar Tagen an meine bevorstehenden accommodations remindert wird es Zeit mich für die nächsten 2,5 wochen zu verabschieden...
    traditionell gehts morgen ins Düsseldorfer Airport Mercure zum park sleep & fly Vorabend Check-in...
    Wettermässig bin ich die nächsten Tage auf der Sonnenseite...in der Tucson, PHX Area fast schon wieder zu viel heat, aber ich mag das ja....
    ich hoffe den 6 Stündigen unfreiwilligen Aufenthalt am Hartsfield Jackson Airport irgendwie zu overbridgen und dann hoffentlich pünktlich gegen 09:00 PM in ABQ einzutreffen...machts gut solange...werde ein paar Wasserstandsmeldungen von unnerwegs durchgeben...so long bis zum 15.06. shakasmile

Ihr seid zwar schon 'ne Woche weg aber ich winke trotzdem mal hinterher.... :winken:
    Was kostet dort eigentlich der Ski Pass? sind die Sessellifte noch in Betrieb.... (:grin:)
    Viel Spass euch beiden und gute Fahrt im "Chevy"....

Wünsche Euch angenehme Flüge und einen tollen Urlaub!

Seid umsichtig in der Gegend um Tucson.
    Dort ist es zZ ungewöhnlich früh in der Saison sehr heiß.
    Am Montag ist eine 35-jährige Deutsche im Saguaro West an den Folgen eines Hitzeschlages ums Leben gekommen.

ARTIKEL

hab ich schon gesehen, das es dort jetzt schon wieder very hot ist....werde ich drauf achten....Sonnenbrille, Hut, Cap, Sonnenschutz und viel Flüssiges... (:prost:) letzten July hatte es dort in der Spitze 117°F.... (:hutab:)

Juhu, ich muss nur noch 5 Tage arbeiten. Am 31.5. gehts dann endlich los.
    1. Schlechte Nachricht: Ich werde nicht live berichten. Werde mich aber zwischendurch natürlich immer melden.

Wer wissen will wo es uns hin verschlägt, darf natürlich hier schon mal ein bisschen stöbern.

Die Planung ist noch nicht 100 % abgeschlossen, die Karten sind noch nicht auf dem Garmin und es ist sonst noch sehr viel zu tun.

Passt scho! Und jetzt ... Gute Nacht. (:hutab:)

Juhu nur noch 2 Tage und der Rest von Heute.... :rolleyes: (Hab mir mal optional Destinator 9 auf's I-phone gezogen...nur mal zum testen)
    06./07. June Tucson? (:prost:)

Herzlichen Glückwunsch Waldi & Frau Waldi... :D
    muss mir heute mal in Ruhe deinen Blog vornehmen....weiterhin fröhliches Hang loosen.... LG Mike (:prost:) 8-)

Also mir kommt es vor als wäre der Euro gestiegen, gestern hab ich noch etwas von 1,26 gesehen, heute sind schon 1,27. Insgesamt wird der Urlaub bestimmt 100 $ teurer - vielleicht gibt's dann mal keinen Lobster zum Steak.
    Andererseits......

....Priceline ist 'ne feine Sache... :rolleyes:
    und TC verfallen auch nie... ^^

Gut gemacht Sepp...an mir beisen die sich auch seit Jahren die Zähne aus...zur Strafe nehm ich mir dann immer das Auto das ich möchte....:-)
    ansonsten wünsche Ich einen schönen Urlaub und gutes Wetter und knitterfreie Fahrt....Gruß Mike

toller Bericht, tolles Fazit...Vorurteile gegenüber Florida hatte ich eigentlich nicht aber besonders gereizt hat es mich die letzten 14 Jahre auch nicht...Dein Bericht und die Berichte der anderen Floridianer hat mich aber überzeugt vielleicht nächstes jahr mal wieder etwas Karibikfeeling zu schnuppern...Florida und Hawaii boomt ja irgendwie bei vielen gerade... :thumbup:

Hab auch mal 'ne Frage bezügl. Reisepass...
    Fliege im Oktober ja in Begleitung nach Südwest.
    Meiner Freundin ihr RP läuft im Februar 2013 ab. Wir fliegen am 24.10.2012 zurück. Vorher neuen machen lassen oder reicht die Gültigkeit noch? Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen...von bis reicht noch bis vorher neu beantragen weil die Restgültigkeit angeblich nicht reicht. Was meint Ihr?

Heute kam Flugzeitänderung No. 6.

Aufenthalt in ATL ist bei 6H geblieben...bin jetzt 10 min. früher in ABQ.

Dafür geht jetzt der Rückflug 30 min später....naja mal sehn wann ich am Ende tatsächlich fliege und ankomme...

am Sa. kam Flugzeitänderung No 7
    Rückflug jetzt wieder30 min früher.... to be continued.... :rolleyes: