hey muhtsch...geh ins Hotel dort gibt es Betten... ne im Ernst...ich denke der Liberty ist für 2 Personen zum schlafen auf jedenfall zu klein...ein Grand Cherokee oder sowas in der Größe sollte es schon sein...Yes hatte, soviel ich weiß letzten Herbst eine Grand Cherokee (altes Model) und sie kamen damit wohl zurecht...
zur Not muss einer draussen schlafen....
Beiträge von mike@us66
-
-
???? Hast du direkt bei Delta gebucht oder über einen Vermittler? Wurden die Flüge (Flugnummern) geändert oder deine Reise auf eine anderen Flug.
Bei Reisebüros, Vermittlern usw werden gern mal die weniger frequentieren Flüge vergeben. Dort buchst du ja den Flug von A - B nicht aber auf die Flugnummer.
Das könnte das Problem sein. Bei 6 Stunden Wartezeit lass dir wenigstens einen Zugang zur Sky Lounge geben.
Hi sheikra...ich hab direkt bei Delta gebucht...ich warte jetzt erstmal in Ruhe ab wie sich das noch so weiterentwickelt....das mit der Sky Lounge klingt gut...
Die Flug-Nummern haben sich nicht verändert...es ändert sich auch immer nur ständig der Anschlussflug in ATL...der Rückflug blieb bis jetzt immer unverändert....we will see... -
Das kann ja noch heiter werden.....
ich zitiere mal aus einem Nachbar Forum:" Steigerung:
Bereits 9. Flugzeitenänderung und Umbuchungen auf der Strecke FRA-DEN für Mai 2012 bei Delta.
Ich hatte in einem anderen Thread über das Thema berichtet.
Ein
wichtiger Termin am Anreisetag kann in Denver zeitlich nicht mehr
eingehalten werden. Speziell wegen diesem Termin war der ursprüngliche
Flug, mit den dafür optimalen Flugzeiten, gebucht worden.Leider
meldet sich Opodo, wo die Flüge gebucht wurden, auch auf mehrere Mails
nicht mehr - sind vermutlich überlastet, die Mitarbeiter. Hatte ihnen,
so wie Danilo empfohlen hatte, auch eine Alternative ausgesucht und
geschickt.Wenn man bedenkt, wie viele Leute damit beschäftigt
sind die Flugzeiten zu ändern und die Belange der Reisenden zu beachten,
so wundere ich mich nicht über die gestiegenen Flugpreise. Wie und ob
das Ganze überhaupt noch bewerkstelligt werden kann ist eh fraglich.Fraglich
ist auch, aus welchem Grund zum Verkauf freigegebene Flüge andauernd
verändert werden müssen. Ein paar Minuten hin oder her sind ja ok und
nichts Besonderes. Aber das was Delta momentan veranstaltet ist nicht
mehr normal.Wie bereits an anderer Stelle genannt gilt für mich:
Nie mehr Delta und nur noch Nonstop.
Bei mindestens vier Flügen im Jahr über den Atlantik kann ich auf diesen Ärger und die Umstände gerne verzichten. " -
coole Videos...mal sehen was demnäx wieder bei RTL oder so "berichtet" wird von den "Chaoten" auf dem Schiff....
METALLLLL..... -
Du musst dein Gepäck doch sowieso in Atlanta holen und wieder "aufgeben" , durchgecheckt im eigentlichen Sinn wird doch da nicht.
stimmt...deshalb müsste ich schon beim einchecken in düsseldorf fragen ob eventuell schon ein früherer flug geht bevor ich in ATL das Gepäck wieder auf's Band zu den Connecting Flights "aufgebe"....aber ich denke bis Mai ist das vielleicht gar kein Thema mehr...die nächste flugplanänderung kommt bestimmt bald....
@muhtsch...ich bin nicht aufgeregt ich bin ganz ruhig...
-
ich würde am Airport nachsehen welche früheren Flieger nach ABQ gehen und am Gate warten ob noch Plätze frei sind. Es gibt auch einen Umbuchungsschalter in jedem Terminal, wo die kurzfristigen Änderungen bearbeitet werden.....
o.k. das wäre eine Möglichkeit...werde ich ggf. probieren und berichten....aber das ändert sich sowieso noch 3 - 8 mal bis Mai. Ich seh mich schon durch den Airport hetzen, weil ich "keine Zeit" hab....
-
ich bin z.Z. von Delta etwas genervt...
aktuell hab ich die 5. (in Worten die fünfte) Flugzeitänderung für meinen Flug Ende Mai von DUS über ATL nach ABQ...
zwischendurch
hatte ich in Atlanta mal eine Umsteigezeit von 1:45 (schien mir etwas
knapp) jetzt ist die aktuelle Umsteigezeit in Atlanta auf 6 Std.
angewachsen...was macht man 6 std. auf dem Flughafen? muss man sich das
bieten lassen? ursprünglich wäre ich 05:49 PM in ABQ angekommen was eine
angenehme Zeit ist...jetzt lande ich erst um 09:04 PM was eine Sch....
Zeit ist..(falls es dabei bleibt) da kommen bestimmt noch ein paar
Änderungen...hab sowas noch nie erlebt...wird wohl mein letzter Delta
Flug werden.... -
langweiliges Lied - eine gute Möglichkeit zum pinkeln gehen. Roger Daltrey sieht aus als wäre die Gesichtsoperation nicht ganz gelungen.....
Sah der früher anders aus? scheint auch so 'ne "Mang" Nase zu haben...
-
Heute gibts mal wieder ein paar Veteranen des Rock....THE WHO - Eminence Front
click mich -
mir ist gerade noch ein guter Laden eingefallen...Texas Roadhouse
riesige Steaks in cooler Atmosphäre.... -
mir ist gerade noch ein guter Laden eingefallen...Texas Roadhouse
riesige Steaks in cooler Atmosphäre.... -
Gardine auf: Es regnet. Unser typisches Abreisewetter.
Mal kucken, wo die langen Hosen sind ...
und zieh auch ne lange Unterhose drunter und dicke Socken...wünsche angenehmen Rückflug...ihr ward j aauch lang genug weg... -
Outback ist auch mein Favorite...Applebee's macht u.a. auch sehr gute Steaks. Für amerikanische Verhältnisse ist das "italienische" Essen im Olive Garden auch ganz gut.
Ab und an geh ich auch gern mal zu Chili's und ins Ruby Tuesday ... Wenn ein Sizzler in der Nähe ist geh ich dort ganz gern mal ans Buffet (Qualität schwankt aber sehr zwischen den Lokalitäten).
Wenn man sich am billigen plastik Kantinendesign nicht stört, kann man sich auch sehr gut und günstig in der Goldene Koralle am never ending Buffet den Ranzen vollschlagen... -
Outback ist auch mein Favorite...Applebee's macht u.a. auch sehr gute Steaks. Für amerikanische Verhältnisse ist das "italienische" Essen im Olive Garden auch ganz gut.
Ab und an geh ich auch gern mal zu Chili's und ins Ruby Tuesday ... Wenn ein Sizzler in der Nähe ist geh ich dort ganz gern mal ans Buffet (Qualität schwankt aber sehr zwischen den Lokalitäten).
Wenn man sich am billigen plastik Kantinendesign nicht stört, kann man sich auch sehr gut und günstig in der Goldene Koralle am never ending Buffet den Ranzen vollschlagen... -
-
this Song must play loud....!
Whitesnake - Still Of The Night
link zur Music... -
Fast food esse ich auch eher weniger in USA...wenn es hoch kommt 3-4 mal einen Burger pro Tour...richtig gute Burger gibt's bei Five Guy's, Fuddrucker's, Johnny Rocket's und In & Out Burgers....auch Jack in the Box is noch weit über dem Durchschnitt... Taco Bell ist so garnicht mein Fall...
-
toller Einstand in die Florida Fauna und Vogelwelt...mit den Express Lanes... das kenn ich auch...
bin weiterhin begeistert dabei... (:cool:)
-
-
welcome Home Uli & Volker...lass die Haare dran...ich will das ende April live sehen...