Heute gibts mal gleich 2 Titel einer Band die es trotz zahlreicher Umbesetzungen und div. Zu-und Abgänge immer noch gibt.... eine Aufnahme des WDR Rockpalast aus dem Jahre 1985....Deep Purple - Woman from Tokyo & Black Night click here

Musikalischer Kalender - Februar 2012 - von mike@us66
-
-
DEEP PURPLE - immer wieder gerne gehört und gesehen!! (das letzte Mal live: Ende 2010 in Hamburg)
-
-
Eine Band die es wohl auch immer noch gibt und von denen ich auch nur eine Handvoll Lieder kenne...hier ist einer Ihrer Hits...Loverboy - TURN ME LOOSE
extra für dich inki-k...click me. ..
Thank you very much -
Für dieses Jahr gerade noch Karten für Sabbath in Dortmund bekommen
Die Tour soll angeblich jetzt "Ozzy & Friends" heissen. Mit Zakk Wylde und weiteren Gitarristen, da Tony Iommi durch seinen Krebs wohl nicht spielen können wird....Loverboy - von denen hab ich 8 Songs auf meinem iPod gefunden. Nette Mucke mit guten Refrains. Hab die 1982 mal bei nem Festival in Dortmund gesehen.....
-
Loverboy - von denen hab ich 8 Songs auf meinem iPod gefunden. Nette Mucke mit guten Refrains. Hab die 1982 mal bei nem Festival in Dortmund gesehen.....
Das war damals mit Sicherheit die ZDF Sendung ROCK POP IN CONCERT musste und konnte ich mir damals nur im Fernsehen anschauen...ich glaube noch in Schwarz weiß...
-
1982 gab es aber auch in der DDR schon Farbfernsehen, oder?
Die anderen Bands damals waren übrigens A Flock of Seagulls - Chicago - Gary Moore -
Loverboy - R.E.O. Speedwagon - Tom Petty -
Die anderen Bands damals waren übrigens A Flock of Seagulls - Chicago - Gary Moore -
Loverboy - R.E.O. Speedwagon - Tom Pettyja, es gab schon Color TV...aber hatten wir da noch nicht...
(wir hatten ja nichts....
)
ich hab die Sendung damals komplett gesehen...genauso gab es dann als ich schon Teenager war immer Samstags 2x im Jahr "Rockpalast Feten" , gabs die bei Euch damals auch....?(und sag jetzt nicht "'ne, wir ham die uns Live angeschaut") -
Loverboy - R.E.O. Speedwagon - Tom Petty
Wenn ich das damals gekuckt hätte, hätte ich's für mich behalten müssen.
Wäre sonst in unserem Umfeld als Warmduscher abgestempelt gewesen.
"Kannst Dir ja gleich die Heckparade reinziehen" oder so ähnlich ... -
-
Thin Lizzy - lecker ......
-
aus gewissen Gründen war ich ja in den letzten Tages etwas verhindert.
Überraschend was hier so alles passiert ist. Von Schreckliches bis Großartiges ( bei letzterem sei Thin Lizzy und Deep Purple genannt ).
@ lal@ - so haben sich die Preise geändertBei meinem letzten Konzertbesuch habe ich über € 100,00 bezahlt - pro Karte versteht sich.
-
Heute ein Titel aus einem meiner Lieblingsfilme.... Forrest läuft bekanntes Terrain ab....
Running on Empty- Jackson Browne.... Go Forrest Go.. . -
Ich oute mich als JB Fan. Hab fast alle CDs. Runnin on empty war so ne Art Soundtrack meiner Jugend. Neben bzw trotz Grand Funk, den Allmans oder Led Zeppelin.
-
heute ein Song von einem der natürlich nicht fehlen darf....Jimi Hendrix -Voodoo child
clicker... -
Ich hab mir mal das Original reingetan, mit Kopfhörern. Unglaublich was zu der damaligen Zeit alles möglich war, die Gitarren kreisen um den Kopf ....
-
Runnin on empty war ein Super-Song. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Ansicht des Videos nach etwa der Hälfte eigentlich nur noch Forrest Gump gesehen habe. Was für ein großartiger Film.
-
diese Band hab ich eigentlich erst in den letzten Jahren für mich endeckt...irgendwie sind die damals an mir vorbei gegangen...heute höre ich Sie umso öfter...Metallica - For Whom The Bell Tolls
dieser Titel war für mich eines der Highlights des ROCK AND ROLL HALL OF FAME 25th. ANNIVERSARY Concerts... click me. . -
Metallica konnte ich mir früher gut anhören.
Seit ein paar Jahren nicht mehr - und die CD "Lulu" (die ich am WE geschenkt bekommen habe) ist sowas von Sch****....
-
@ mike - Dein Musikgeschmack ist aber auch ganz schön breit gestreut.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!