Outback ist auch mein Favorite...Applebee's macht u.a. auch sehr gute Steaks. Für amerikanische Verhältnisse ist das "italienische" Essen im Olive Garden auch ganz gut.
Ab und an geh ich auch gern mal zu Chili's und ins Ruby Tuesday ... Wenn ein Sizzler in der Nähe ist geh ich dort ganz gern mal ans Buffet (Qualität schwankt aber sehr zwischen den Lokalitäten).
Wenn man sich am billigen plastik Kantinendesign nicht stört, kann man sich auch sehr gut und günstig in der Goldene Koralle am never ending Buffet den Ranzen vollschlagen...
Beiträge von mike@us66
-
-
Outback ist auch mein Favorite...Applebee's macht u.a. auch sehr gute Steaks. Für amerikanische Verhältnisse ist das "italienische" Essen im Olive Garden auch ganz gut.
Ab und an geh ich auch gern mal zu Chili's und ins Ruby Tuesday ... Wenn ein Sizzler in der Nähe ist geh ich dort ganz gern mal ans Buffet (Qualität schwankt aber sehr zwischen den Lokalitäten).
Wenn man sich am billigen plastik Kantinendesign nicht stört, kann man sich auch sehr gut und günstig in der Goldene Koralle am never ending Buffet den Ranzen vollschlagen... -
-
this Song must play loud....!
Whitesnake - Still Of The Night
link zur Music... -
Fast food esse ich auch eher weniger in USA...wenn es hoch kommt 3-4 mal einen Burger pro Tour...richtig gute Burger gibt's bei Five Guy's, Fuddrucker's, Johnny Rocket's und In & Out Burgers....auch Jack in the Box is noch weit über dem Durchschnitt... Taco Bell ist so garnicht mein Fall...
-
toller Einstand in die Florida Fauna und Vogelwelt...mit den Express Lanes... das kenn ich auch...
bin weiterhin begeistert dabei... (:cool:)
-
Heute gibts weil Sonntag ist einen FREE RIDE mit Edgar Winter & White Trash....
klick zur Music
-
welcome Home Uli & Volker...lass die Haare dran...ich will das ende April live sehen...
-
probier mal die hier...dafür lässte die Dunkin's liegen...
-
und sicher auch täglich Tom Petty...
lasst es euch weiterhin gut gehen under the Florida Sun...VG Mike
-
Heute wieder ein Klassiker .....Bachmann Turner Overdrive.....Let It Ride,Roll On Down The Highway,Hey You.... eine Aufnahme aus dem Canada Manitoba Prison von 1988
viel Spaß...
klick zur Music
-
heute gibts mal was anderes auf die Ohren...für mich eine der Bands die man immer wieder hören kann und nie langweilig werden, vor ein paar Jahren hab ich Sie in Bonn live gesehen....Steely Dan - PEG...
klick zur Music -
Coopertown - Shark - Cypress - NaplesPier - Bonita - MyersBeach - Sanibel
Hang Loose und haltet durch ...Coopertown? ist das ein Ableger von Alice Laden wie es Ihn auch in Phoenix gibt? ein f...ing hang loose an die Florida Golf Coast...
-
so dann mach ich mal weiter...heute gibts ein Solostück eines alten Bekannten aus der Zeit als es noch richtige Super Groups gab.... Robert Plant - In the Mood....
klack zur Music
-
Passt wunderbar zu meiner momentanen inneren Hitze....
Further on so .....Hi there...das kommt wohl vom Rum oder so....greetings in 's Land der Rastafari's....hast du jetzt auch schon Dreadlocks...:-) have Fun furtherhin....
-
O.K. danke Sepp...so ist es übersichtlicher. Ich hatte mich versehentlich einfach an den Januar drangehangen...hab z.Z. etwas Stress...
-
Huch...hätt ich doch fast den Einstieg verpasst...
Heute fangen wir mal mit etwas älteren Classic Rock an aus der rockigeren Phase von Foreigner - Hot Blooded
click zur Musik -
zum Thema lästige Schlange bei ALAMO...ich habe die letzten 3 male immer bei National gebucht...Preise und Fuhrpark quasi identisch (weil eine Firma) alles läuft viel entspannter...mein subjektiver Eindruck: NATIONAL hat die bessere Auswahl an Fahrzeugen...
-
aus Richtung MV kommend kannst du doch z.b. den Blue Canyon und CoalMine Canyon mitnehmen (über Tuba City) wird aber zeitmässig etwas eng dann noch bis Farmington durchzufaheren...möglich wäre noch ein Stop mit Übernachtung in Chinle am Canyon de Chelly...
-
Hallo Andree...
ich hab schon 2x im Mercure Hotel D'Dorf Ratingen am Vorabend des Abflugs übernachtet...hat sich bewährt und würde ich immer wieder machen.
Letztes jahr im Juni, Ü. incl. 14 Tage parken, incl. Flughafen Shuttle (Hin- u. zurück) für 89,.-€
Mein Auto stand 23 Tage auf dem Parkplatz (interessiert keinen, bei Rückkehr am Hotel setzt du dich in dein Auto und fährst)...