nö - mir nicht. Es gibt eigentlich nur wenige Stücke, wo die Coverversionen besser sind. Z.B. Hendrix/Watchtower oder Cocker/w.a.l.Help ..., ansonsten

Musikalischer Kalender - Januar 2012 von sepp
-
-
-
Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
I love it!Das Konzert im Central Park (1981) haben sie am 31.12.2011 auch auf 3Sat gezeigt. Hach, war das schön!
-
-
John Fogerty konnte ich 2008 in Bonn live erleben - war klasse!
-
Hier kommt das Original ( ja ich kenne Janis Joplin - und finde sie schrecklich ) :
Kris Kristofferson - Me an Bobby McGee
-
-
Doppelter Volltreffer!
-
-
Die erste CD der Highwaymen gibt es günstig bei Amazon; evtl. bekomme ich sie noch güstiger bei ebay....
-
Die erste CD der Highwaymen gibt es günstig bei Amazon; evtl. bekomme ich sie noch güstiger bei ebay....
da werd ich auch mal schauen, ich liebe Willy Nelson.Hier jetzt der Song, auf den alle (Diemelseer) gewartet haben. Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit, jetzt macht jemand anderes weiter. Cobra übernehmen sie.
California Dreaming - The Mamas and The Papas
-
-
Hier dann mal eine Coverversion, die besser als das Original ist.
Klick
Ja genau - viel besser -
Vielen Dank Sepp, da waren einige tolle Stücke dabei!
-
Sepp... ich hab gerade einen Riesenspaß, Kopfhörer auf und laufen lassen...
ist eine richtig tolle Mischung und ich hab ja einiges aufzuholen... danke ans Mischpult...
EDITH: ...ich persönlich mag Kris und Janis... das eine ist eher für ältere Herren und das andere fürs rebellische Volk
-
Danke Sepp, das lag zu 80% auf meiner Welle
-
-
Hier jetzt der Song, auf den alle (Diemelseer) gewartet haben. Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit, jetzt macht jemand anderes weiter. Cobra übernehmen sie.
California Dreaming - The Mamas and The Papas
dreamst Du
Ich dreame!!
Ich glaube dies war der Song, der meine Sehnsucht nach California geweckt hat!
Danke an Sepp für den schönen musikalischen Januar!!
-
Musikalisch war der Januar ein wahrer Genuss...
-
Wer sagts denn: CD Highwayman Collection für 4,22 €(incl. Versand) bei ebay ersteigert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!