hi ute & andie...hört sich alles sehr relaxt und entspannt an...wünsche Euch noch angenehme hang loosige Florida Day's...bei 190er'n , Mai Tais...Mojito's usw.
Cabrio fahren im Januar..ach ja , Life is good...
Beiträge von mike@us66
-
-
Hi Ihr Alle...schön das Ihr wieder da seit....man sieht sich sicher demnäx mal....
LG Mike
-
Ende Mai steht Tour No. 13 an im Herbst No. 14....Ende ? offen....
-
Was mich ein wenig stutzig macht, sind die vielen Tage in Laughlin...
Warum das???Entweder Du möchtest dort "nur" Sonne am Pool tanken oder aber Du gambelst... Okay, dann versteh`ich`s!
Gruß
Günter
das hab ich mich auch gefragt...3 Tage Laughlin? egal, jeder wie Er möchte...aber da sind ja auch noch 3 Tage Palm Springs...was macht man da? -
Klasse...sieht toll aus...viel Spaß weiterhin...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
-
Concert war der Hammer...von der 1. bis zur letzten Minute Vollgas. Sammy und Joe waren gut drauf.
Wen's interessiert das Concert wurde vom WDR aufgezeichnet und wird am 27.02. im Rockpalst gesendet. -
still alive and not very well....
it was a night - ooh it was - you know it really was......wir werden nie mehr ausserhalb von SoBe wohnen, ist blöd morgens um 3 nach Downtown zu kommen.....
morgens um 3...aha Ihr seit also versackt...gute Fahrt auf der fu....Cruise...
-
Hallo kat...wo findest du denn solche Preise? wenn ich für Anfang Oktober kucke, finde ich nix unter 750,-€ (egal von wo)....
-
heute wird abgerockt in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf (f.kn. as Philipshalle)....
ich frei mich auf die Hühnerbeine .... -
Habt viel Spaß alle zusammen... und grüßt mir die Four crazy Metal Cruiser... (d.h. eine Luftgitarre ist noch frei...) LG Mike...
-
ausser Toilettenpapier. Das ist nämlich einlagig, eher dünner. Also das gute mehrlagige aus Deutschland mitbringen.
mike: überleg es dir fürs nächste Jahr, du bist ja noch jung.......
man kann das gute dünne Ami Toilettenpapier auch doppelt oder dreilagig nehmen....
ich überleg's mir für next Year.... -
Hey Ihr Beiden...wünsche Euch eine tolle Tour mit anschließender relaxter Erholung von der fu....Cruise. Lasst es krachen....viel Spaß!
-
O.K. Otto, dann mach ich den Februar! Thema überleg ich mir noch....
-
Ehrlich gesagt hätt ich da auch schomma Bock drauf auch wenn mir die meisten der Bands nix sagen, bis auf wenige Ausnahmen...Aber das Gesamterlebnis ist sicher schon der Oberhammer und dann noch bei den Locations.....Da kann man nach der Tour noch lange von zehren und erzählen...Ich wünsche Euch allen eine Saugeile Zeit und versucht zwischendurch mal etwas zu entspannen und zu schlafen, falls das möglich ist... METAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL.....
PS. auf das Lal@ Video der Tour bin ich jetzt schon gespannt....
-
ich mag sowas von neil young - aber nicht, wenn er zuuu schräg wird.
Neil Young hat so seine Phasen wo Er gern mal die Gitarre quält wie zb. auf "Ragged Glory" dann wird Er wieder sanft wie auf "Harvest Moon"....Pearl Jam fand ich schon immer ganz furchtbar, das war nie meine Musi diese ganze Grunge Kacke,... (ist natürlich Geschmacksache....) -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Gefällt mir der kalendar
ich vermisse ein nur den "Man in Black" beim Thema - aber der monat hat ja noch ein paar Tage
wieso? der Man in Black war doch beim Highwayman... -
Hey Silberlocke...willste die Matte nicht noch schwarz färben....? kommt sicher noch besser....
kommt Sebastian Bach auch mit?
-
Mellencamp ist Klasse...natürlich nur die alten Sachen aus der "Cougar" Zeit.... Der Boss geht natürlich immer...schade am 27.05. spielt Er in Köln im Stadion, da mach ich gerade den Abflug...Das Stück von Van the Man "Caravan" war für mich damals sowas wie ein Erweckungserlebnis...als ich den Typ so 6-8 mal in the last waltz gesehen hab...seitdem war u. bin ich ein Fan von dem alten Grantler...