Gefällt mir der kalendar
ich vermisse ein nur den "Man in Black" beim Thema - aber der monat hat ja noch ein paar Tage
wieso? der Man in Black war doch beim Highwayman...
Gefällt mir der kalendar
ich vermisse ein nur den "Man in Black" beim Thema - aber der monat hat ja noch ein paar Tage
wieso? der Man in Black war doch beim Highwayman...
ich mag sowas von neil young - aber nicht, wenn er zuuu schräg wird.
Gestern hatte ich Seppmjusikday... hat riesigen Spaß gemacht...
ich mag sowas von neil young - aber nicht, wenn er zuuu schräg wird.
Neil Young hat so seine Phasen wo Er gern mal die Gitarre quält wie zb. auf "Ragged Glory" dann wird Er wieder sanft wie auf "Harvest Moon"....Pearl Jam fand ich schon immer ganz furchtbar, das war nie meine Musi diese ganze Grunge Kacke,... (ist natürlich Geschmacksache....)
Pearl Jam fand ich schon immer ganz furchtbar, das war nie meine Musi diese ganze Grunge Kacke,... (ist natürlich Geschmacksache....)
...aber Eddie Vedder ist goil und keine K...cke...
...aber Eddie Vedder ist goil und keine K...cke...
@ mike - Pearl Jam ist aus meiner Sicht nur in Verbindung mit Neil Young zu ertragen, mit Deiner "Grunge Kacke" hast Du da schon Recht
@ Otto - ich bin ja ein alter Folkie, und ich mag so einiges von Arlo Guthrie, Alice`s Restaurant gehört allerdings nicht dazu.
jetz machen wir wieder einen Spagat nach Europa - hier gehts aber um den Song.
Rolling Stones - Like a Rolling Stone
Ich mag zwar eigentlich weder die Stones noch Dylan - aber das Lied ist gut .....
War mir bislang nicht bekannt - aber ganz interessant!
Ein echter Klassiker!
wir bleiben auf der Insel- und bleiben bei einem tollen Gitarristen
Blackmore´s Night - Under A Violet Moon
Wir wechseln wieder über den großen Teich. Hier ein absoluter Klassiker:
Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!