So ein Vorgeschmack auf mehr ist aber schon ganz schön gemein.
![]()
Seit dem Start hier war ich nicht mehr online. Von daher erstmal ein herzliches willkommen zurück! Hoffe der jetlag hat sich mittlerweile verzogen. Meiner dauerte im Juni gute 2 Wochen.
Wo kann man sich denn eigentlich so ein Schild wie eures anfertigen lassen?
Ich war zwar noch nie in Canada aber Tim Horton's kennt man wie MCD. War bestimmt mega lecker da.
Ach und Alska würde mir auch mal gefallen. Bin also natürlich dabei und freue mich auf mehr, auf VIEL mehr.
Vielen Dank, Melli!
Mit dem Jetlag war es dieses Jahr doch eine Sache. Wir dachten erstmal, dass wir alles im Griff hatten... und dann kam ein böser Rückfall
Es liegt bestimmt daran, dass der Urlaub ziemlich intensiv bzw. mit vollem Programm war und dass wir (bzw. Nik) zum Teil viel fahren mussten. Außerdem verbringen wir sonst mindestens drei Wochen vor Ort. Letztes Jahr haben wir die dritte Woche auf Vancouver Island verbracht. Entspannung pur!
Diese Reise war diesmal kürzer, weil wir demnächst wieder was vor haben. Die Urlaubstage müssen also dementsprechend verteilt werden.
Unabhängig davon bereuen wir nichts. Es waren zwei wunderschöne und erlebnisreiche Wochen. Gerne wieder!
Das Schild haben wir bei Print Planet bestellt.
Mir ist es übrigens immer noch ein Rätsel, wie viele Besucher die originalen Ortsschilder "importieren" durften
Tim Hortons haben wir sehr genossen. Wir haben uns sogar einen Abendessen bei einer meinen Lieblings US-Ketten TGI Fridays in Anchorage gegönnt
Bis bald mit der Fortsetzung!
Viele Grüße