
Ich finde 2 Tage pro Park zu viel... (Squoia, Zion, Grand Canyon). Wenn ihr extensiv wandern wollt - OK, kann man machen, aber die meisten dieser Parks kann man gut in einem Tag erkunden, ohne nur Durchgefahren zu sein.
Kommt ausserdem auf die Jahreszeit an. Ich gehe davon aus, dass ihr im Sommer fahrt, aber je nach Jahreszeit muss/kann/sollte man das Programm anpassen.
Ich würde die Route umkehren und in L.A. anfangen und nach S.F. fahren. Warum? In L.A. die Gunst der frühen Stunde nutzen und vor dem fetten Verkehr unterwegs sein (positives Jetlag mitnehmen und ausnutzen). In S.F. macht es mehr Sinn, am Tag unterwegs zu sein, statt morgens um 4... 
Abgesehen davon stimme ich mit Buff überein: 2 Tage L.A. sind für Ersttäter zu viel... Ausser ihr wollt in die Universal Studios o.ä. - aber sonst reicht ein Tag L.A. für ein paar Hotspots wie z.B. La Brea, Griffith Obervatory und einen hübschen Strand. Alles werdet ihr eh nicht sehen in L.A. die Stadt ist über 100km breit und es befinden sich 7 Gebirgszüge innerhalb der Metro-Area. Deshalb: Hotspot aussuchen und das angucken, dann aus der Stadt verduften. Sie ist einfach zu gross und in grossen Teilen nur hässlich.
Ich vermisse den Bryce Canyon. Ohne Bryce kein Preis, wie hier jemand mal in der Signatur hatte... ich finde das ein absolutes MUST für eine Ersttäter-Runde.
Last but not least: Schreib sonst mal noch die Wochentage dran... es gibt gewisse Dinge, die will man an bestimmten Wochentagen nicht machen. Das sind so Dinge wie Freitag/Samstag in Las Vegas nächtigen (Preise viel höher als andere Tage), oder von Vegas nach L.A. fahren an einem Sonntag (Stau ab ca. Victorville bis San Bernardino).
Ich verstehe den Wunsch 2 Tage pro Ort zu bleiben durchaus. Aber an gewissen Orten macht das keinen Sinn. Ich würde empfehlen, ab und zu halt Einzelübernachtungen einzuplanen. Das Autofahren in den USA ist ja nicht so anstrengend wie bei uns (ausser natürlich in den grossen Städten) - weil die Amis einfach alle den Tempomat reinwerfen und warten, bis sie da sind. Dränglerorgien und seltsame Manöver sieht man eigentlich nur von Touristen... Man kommt also recht entspannt an und wir besuchen meist noch eine lokale Attraktion am Ankunftstag, weil es ja keinen Sinn macht, um 15:00 schon im Hotel zu sein und nur noch auf die Schlafenszeit zu warten... 
Sorry, das ist jetzt etwas lang geworden...
Cheers! 