Wochenend-Trips gerne mal mit netten Freunden , aber seit unserem ersten USA-Aufenthalt mit Ernys Bruder und Schwägerin nur noch zu zweit. Zu Zweit muß man schon Kompromisse machen, mit mehreren ist es mir zu anstrengend. Ich will machen was ich will und ich will meine Reisegewohnheiten nicht ändern, nur weil andere dabei sind.
Beiträge von Susanne
-
-
Viel Spaß und Gruß an die Mäuse
-
Los Angeles ?
-
Vielen Dank für die Wünsche
!!
So, unsere Köfferchen sind gepackt, die Abrissbirnen werden versorgt, mein neuer Fotoapperat freut sich auf die Premiere, das Wetter sieht gut aus ... Malle wir kommen. Nur 4 Tage, aber immerhin mal raus aus der grünen Hölle
.
-
Hey Ihr beide !! Gibt es eine Alternative zum Diemelsee...
???? Ich wünsche Euch jedenfalls viiieeel Spaß, paßt auf Euch auf und schreibt immer schön, damit wir etwas zu lesen haben
-
Vancouver Island ?
-
Vielen Dank für die lieben Wünsche
andie , wo finde ich denn solche Männer
mike, die weiße Hölle ist wieder grün und draußen richts nach Frühling !!!
@Eric, ich bekomme Freitag selber Sonne... wenn auch nur für 4 Tage
und ich bin mir sicher, daß ich auch den einen oder anderen Cocktail schlürfen werde
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Sylwia
!! Habe viel Spaß und laß es richtig krachen
-
Bei mir ist es auch nicht ganz so schlimm. Richtung Westen kein Problem, zurück muß ich mich zwingen nicht ins Bett zu gehen und beschäftige mich dann schon mal mit der Wäsche und telefonieren. Meistens ist nach 1-2 tagen alles im Lot. Bei Erny nicht, er braucht schon mal eine Woche bis er seinen Rhytmus hat.
-
Tragt Ihr Euren Laptop im Rucksack mit, wenn Ihr zwischen zwei Hotels wandern geht
?? Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber unser Netbook bleibt im Auto. Geld, Karten und Pässe haben wir im Rucksack dabei. In meinem Rucksack habe ich auch kein extra Sicherheitsfach. Ich finde mich darin kaum zurecht, wie soll ein Dieb dann an mein Geld kommen ?
-
Alles Gute zum Geburtstag !!
-
Kassel ?
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wir fliegen gerne nachmittags zurück. So kann man sich Zeit lassen, noch die letzten Lücken im Koffer füllen und noch einen kleinen Haps essen bevor es losgeht.
Von hier fliegen wir am liebsten mittags los. Egal ob von Frankfurt oder Düsseldorf, wir brauchen um die 2 Stunden für die Fahrt. Da möchte ich nicht zu nachtschlafender Zeit los müssen, was aber nicht immer realisierbar ist.
Blöderweise kann man nicht mehr von Paderborn nach Amsterdam oder Frankfurt fliegen. Das war natürlich sehr praktisch für uns, zumal man in PAD immer noch kostenlos parken kann.
-
-
Big Island ?
-
Ist das auf Hawaii ?
-
... ich sabber mir auf die Tastatur...
. Viel Spaß Euch dreien noch !!!
-
Ich mache drei Kreuze, wenn Ihr morgen unbeschadet im Flieger sitzt
. Ihr habt Euch wirklich eine tolle Zeit bei den großen Tieren verdient !!! Knipst alles was Euch vor die Linse läuft :D, paß auf Euch auf und riskiert nichts ! Das ist das A und O......
...
-
Die Sonne scheint, wir haben 15°C und die Mittagspause draußen verbracht