Wo ist das Schiff gestrandet ?
Beiträge von Susanne
-
-
Jetzt sind meine auch wieder da...
. Merkwürdig...
-
Hätte gerne tanzende Smilies gehabt, aber die sind bei mir weg !
-
Ich wußte doch, ich habe das Grinsen schon mal gesehen... in Koloa auf Kauai
-
Toll Eric !! Macht Spaß nochmal mit Euch zu reisen. Wir sind ja schon auf Euren Spuren gewandelt...
-
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich das lese ! Schön, daß Ihr es geschafft habt !!
-
Wo gibts das zu kaufen ?? Mein Photoshop kann das nicht...
-
Habe meinen Beitrag 2x gepostet und einen wieder gelöscht... Wunderwelt der Technik
-
Petra, Du sollst (echte) Hasen haben. Das sind Ariellchen und Backybär (sie sitzt so gerne auf ihm
), die wir vor 3 Jahren aus dem Tierheim "Little Animal Home" zu uns ins Sauerland geholt haben .
-
Danke Kalle !!! Gut, daß wir Dich haben. Hochofen hört sich besser an als E-Ofen und jeder weiß Bescheid
Ich habe in meinem Tucson das SUV Gefühl. Vielleicht kommt das auch nur, weil ich zuletzt für meinen Golf keine anderen Gefühle als Wut auf VW hatte ...
-
Hast Du auch eine Lösung für Netbooks ?? Mein Bildschirm ist nicht groß genug...
-
-
Ich sitze hier mit einem Grinsen, so freue ich mich über das neue Forum
. Sollte eigentlich arbeiten...
Das mit den Emblemen ist ok. IHR seid es mir doch wert
.
-
Auch auf die Gefahr, daß ich daneben greifen, aber muß es denn ein Amerikaner sein ? Wie wäre es denn mit einem Koreaner (Du willst ja nicht damit sprechen...
). Mein Steuerberater war gerade hier mit seinem neuen Hyundai IX55. Der sah gut aus (der Hyundai), hatte Ledersitze und viel Platz und war als Vorführwagen nicht brandteuer. Was der verbraucht, weiß ich natürlich nicht.
Wir haben die übrigens viel gesehen, als wir im November im Amiland waren. Auch Tucsons gabs wie Sand am Meer. Ich fahre seit fast 6 Jahren den Tucson und bin davon begeistert ! Mein Golf hat keine 5 Jahre gehalten... dann hatte der Sehnsucht zum Hochofen...
-
Gute Idee ! Und den Erlös verprassen wir dann beim Treffen hier
. Wenn Ihr mal "drüben" seid, fragt ihn doch mal...
-
Klasse wie immer, Stefan (ich vermisse den Knutsch-Smilie
) ! Ich freue mich schon auf Ostern !! Wenn Du Bilder von meinen Kanickeln brauchst, sag einfach Bescheid
Ich habe noch Unmengen von den alten Logos für Textilien. Ich habe damals einen Schwung Patchembleme fertigen lassen und je nach Bestellung (T-Shirt, Kappe oder Sweat) dann aufgebracht. Werde die entsorgen... Oder will die jemand haben ??
-
(:wink:) Ich bin wie Volker auch schon ewig dabei. Die meisten kennen mich ja...
. Ich lebe mit Mann und meinen beiden Abrissbirnen in der Grünen Hölle am Diemelsee. Und weil das hier alle erwähnen... wir haben 2010 in Honolulu geheiratet
Freue mich schon auf alte und neue Gesichter beim nächsten Treffen
!!
-
Ich freue mich ! Schön, daß es Euch gibt
-
Super
! Jungs, das habt Ihr toll gemacht !!!