So kurzfristig geht das glaube ich nicht. Im November wars lange im Voraus ausgebucht. Das kann man aber alles auf der HP sehen, welche Termine zu haben sind.
Beiträge von Susanne
-
-
Habe auch nur ein Bild. Dachte, daß ist wieder mein langsames Internet...
-
Wir wollten da letzen November hin, habe aber nicht gelesen, daß man vorbuchen muß... also beim nächsten mal.
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Mike !! Laß es heute richtig krachen
-
Viel Spaß, Oli ! Genieße die Sonne und strapaziere den Bandscheibe nicht zu sehr
-
Dir und Svenja viel Spaß !! Florida scheint dieses Jahr der Trend zu sein :D. Paß gut auf die Kleine auf und melde Dich mal von unterwegs !!
-
Viel Spaß Euch beiden !! Alleine schon für Essen würde ich sofort mitkommen
.
-
Fahren wir zu Dir oder zu mir...
-
Auch von m ir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!
-
Sage ich doch... das war einfach
. Das ist am Flughafen Tacoma/Seattle.
Macht unter einander aus, wer weiter macht.
-
Wir waren 1999 zum ersten mal in Las Vages. 4x war ich insgesamt dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Der ganze Trubel ist genau das was ich neben der Natur brauche (und vor allem, wenn man den ganzen Tag in einem 200-Seelen-Ort sitzt und in die Grüne Hölle sieht
).
Außerdem ist das für mich als Werbetechniker, gelernt habe ich Schilder- und Lichtreklamehersteller, ziemlich interessant. Beim ersten mal haben wir noch den Arbeitern zugesehen, die den ganzen Tag nur Glühbirnen und Leuchtstoff-Röhren gewechselt haben, die Schritzüge waren aus Leuchtstoff-Röhren geformt. Heute gibt es fast überall nur noch LEDs.
-
Mal etwas leichtes... Wo ?
-
Stone Mountain Park bei Atlanta ?
-
Super Bericht, Chrischi
!!
Ich wußte gar nicht, daß Ihr auch zu dem erlesenen Kreis der Waldorf-Gäste gehört ... einfach nur geil, oder
?
-
Ich denke ja mal nicht, daß das Finnentrop ist, oder ? Sieht aber nach der grünen Hölle (Sauerland) aus ...
-
Alles Gute zum Geburtstag !!
-
Glückwunsch, Carsten !! Das ging ja wirklich flott
-
Wir haben uns genau aus diesem Grund schon einen Cheesecake für's Frühstück am nächsten Morgen mitgenommen...
Na, da verklebt Dir der Magen ja schon am Morgen...
. Habe ich aber auch schon gemacht.
-
Wir haben uns genau aus diesem Grund schon einen Cheesecake für's Frühstück am nächsten Morgen mitgenommen...
Na, da verklebt Dir der Magen ja schon am Morgen...
. Habe ich aber auch schon gemacht.
-
Wir gehen gerne ins Outback, wenn wir die Möglichkeit haben. Wir sind eben Fleischfresser...
. Die Cheesecake-Factory kann ich auch empfehlen. Bisher wars immer gut und eigentlich ist kein Platz mehr für den Käsekuchen... Dafür nehmen wir auch Wartezeiten in Kauf.
Beim letzten Urlaub waren wir zum ersten mal bei Toni Roma SpareRibs essen. War bestimmt nicht zum letzten mal
.