Beiträge von Achim

Sehr schön find eich auch die kurze Entfernung von Dresden in die Sächsische Schweiz. Wandern zur Bastei etc. ist jedes Mal ein Highlight. :thumbup:

Ich war erst am Wochenende bei Subway essen hier in Deutschland. Vielleicht muss ich dort auch mal mein Maßband auspacken, denn satt war ich danach nicht. Vielleicht hat da auch ein Zentimeter gefehlt... :D

Ich bin bis heute untröstlich das ich das WTC nie in "echt" gesehen habe da ich erst nach dem Anschlag nach NYC kam. Dennoch sind die beiden Türme für mich bis heute etwas ganz besonderes und alleine die Wörter "World Trade Center" rufen heutzutage Gänsehaut bei mir hervor. *schnief*

Das unterschreibe ich so. War selber auch erst Jahre nach den Terroranschlägen in den USA. Aber zum WTC noch eien Frage: War die Plattform gratis oder musste man dort ebenfalls Eintritt zahlen wie beim Rockefeller oder Empire State?

Auch wenn Silvester schon vorbei ist:
    Ja, ich feiere immer privat mit Freunden, jedes Jahr muss ein anderer die Party schmeissen. Und Feuerwerk wird natürlich auch gekauft, gebe immer so 20-25 EUR aus, allerdings nicht für Böller, sondern eben für Raketen und Fontänen und weiteren hübsch anzuschauenden Kram... (:hutab:)

Und nach dem ganzen Spektakel sitzen wir Männer dann gemeinsam in der Runde und paffen richtig gute Zigarren. Das hat Tradition bei uns. Dieses Mal war ich dran und musste daher ein paar mehr im Internet kaufen, zum Glück sind die Preise ja nicht so teuer.

Ob die nochmal nachgewogen haben, bevor´s in die Luft ging... :8o:

Das frage ich mich allerdings auch. Vielleicht waren ja nur Leichtgewichte an Bord?! Außerdem hätte dieses Dilemma auch schon im Vorfeld bei der Buchung auffallen können und man hätte dann gleich einige zum Umbuchen auffordern können. Anstatt zu warten bis alle im Flugzeug sitzen und dann wieder auszusortieren... :whistling:

Ich habe gelesen (aber nicht ausprobiert), dass wenn man lange genug sucht und sich nicht entscheiden kann, man wohl auch direkt gefragt wird, ob man lieber ein kostenloses Upgrade möchte. Also vielleicht möchte man unbedingt ein blaues Auto, was es in der gebuchten Kategorie nicht gibt. Möglicherweise bekommt man dann auch einen blauen SUV. Aber prinzipiell natürlich fragwürdig und riskant dieses Vorgehen...