seit wir die Knaller nicht mehr selbst bauen gibt es auch keine gekauften

Feuerwerk
-
-
Knaller kaufe ich NIE, es reicht wenn ich die Scheiße wieder aus dem Garten suchen muss, den die Deppen bei uns
über den Zaun werfen.....Wir sind meistens auf ner Party, egal ob Kneipe oder privat. Da aktuell viele Freunde Kinder bekommen haben,
wird es wohl langsam ruhiger werden mit den Partys.Andree
-
Wunderkerzen sind eingepackt - Böller sind bei uns völlig out!
Dafür lieber mehr Allohol
-
Ich hab bisher auch Nullkommanix in meinem Leben fürBöller etc.ausgegeben, sinnloser kann man sein Geld ja nicht verpulvern in so kurzer Zeit. ######RICHTIG, so wie bei uns - und gefährlich kann es auch sein - hab allein vom Funkenflug schon vieeele verschmurgelte High-tech-Jacken gesehen.....von den üblen Unfällen mal ganz abgesehen
Dieses Jahr bleiben wir mal zu Hause und ein Teil der Family kommt zu Besuch, früher war ich eigtl.immer auf irgendwelchen Partys ... kann beides toll sein
wir kuscheln heut unser Fräulein Lilly, denn die knallen hier schon wie verrückt.....
und das Feuerwekr auf der Stammtisch.net-Startseite ist echt nett und auchreichend
Guten Rutsch in ein GESUNDES 2013 also
Usabima
-
Ich liebe Feuerwerk über alles, hab aber auch ein wenig "Schiß" möchte jedoch das neue Jahr auf ein klein wenig traditionelle Weise begrüßen und habe noch Wunderkerzen vom letzten Jahr. Mehr gibts nicht. Rolf hat damit gar nix am Hut, aber anschauen mögen wir das beide sehr gerne und denken, wenn es nicht gerade wieder ganz nebelig wird, dann sehen wir in der Ferne, was in Ffm so in den Himmel gepustet wird.
Viele Grüße
Jutta -
Auch wenn Silvester schon vorbei ist:
Ja, ich feiere immer privat mit Freunden, jedes Jahr muss ein anderer die Party schmeissen. Und Feuerwerk wird natürlich auch gekauft, gebe immer so 20-25 EUR aus, allerdings nicht für Böller, sondern eben für Raketen und Fontänen und weiteren hübsch anzuschauenden Kram...Und nach dem ganzen Spektakel sitzen wir Männer dann gemeinsam in der Runde und paffen richtig gute Zigarren. Das hat Tradition bei uns. Dieses Mal war ich dran und musste daher ein paar mehr im Internet kaufen, zum Glück sind die Preise ja nicht so teuer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!