Super Location, leider werde ich sie nie sehen.
Hatte keine Probleme die Seite zu öffnen
Beiträge von chrissy62
-
-
Hi,
wir haben das gebucht
http://www.sanfranhostel.com/
Du kannst ab Mitte Oktober eine Beschreibung bekommen
Ciao
Chrissy -
Hi Bille,
vieles davon kennen wir schon,
vermisst habe ich Little Finnland... oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil Gold ButteSehen wir uns in Vegas?
Wir campen vermutlich eine Nacht (03.oder + 4. Oktober) vor Rückgabe im Valley of Fire mit Möglichkeit zum Grillen
Ciao
Chrissy -
ich wollte es nur nochmal hochschieben.
Vielleicht kommt ja noch InputIch möchte auch noch 4 Tage in und um Las Vegas füllen.
(Wir lieben das Valley of Fire)
Ciao
Chrissy -
Wer den Platz möchte schnell ne Mail an mich...
Ansonsten gebe ich ihn zurück
Ciao
Chrissy -
Während die Dame des Hauses sich in den südlichen Outlets durchgekämpft hat (glühende Kreditkarte inklusive), bin ich mit den Kids im Mirage das Dolphin Habitat und Siegfried und Roy's Secret Garden anschauen gewesen. Kaum Leute da, würde schätzen alles in allem vielleicht 30 Leute... So Nahe kommen wir wohl nicht mehr an die Delphine ran, wie hier
Morgen geht's dann ins DV... Die Kids sind schon ganz gespannt...
da gibts wieder einen Junior Ranger,
knackt mal unseren Rekord mit 13 Badges -
Schau dir den Friedhof Montmatre an
noch schöner fand ich den hier
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A8re_Lachaise
Wir sind 5 Tage zu fuß durch Paris gelaufen, war ein tolles Erlebnis.
Dir viel Spaß
Ciao
chrissy -
Österreich?
-
Carsten
Die Jahresrücktrittsversicherung hat für den "Jetzt" geplanten Türkeiurlaub 100% erstattet, ohne SB weil Unfall. Desweiteren haben Sie auch noch den Einzelzimmerzuschlag übernommen und das alles innerhalb von 10 Tagen
@Bille
das hoffe ich natürlich auch noch - irgendwie ist wohl schon Gehirn geschädigt.... -
Verdammte Sch.....
Mann fällt vor 3 Wochen die Treppe runter, voll auf den Kopf, liegt seither Intensiv
Arzt meint ich sollte die USA-Reise im September lieber absagen....
-
Gute Besserung
Alles wird gut
-
'Happy Börsday
-
und doch liebe ich Death Valley,
ich träume immer noch davon da ein halbes Jahr zu leben
verrückt oder...
Ein Amerikanischer Freund hat mich immer als Desert Lady bezeichnetund immer noch ich liebe die Wüste speziell Death valley (wir sind hoffentlich im Herbst das 6. mal dort)
-
Snow Canyon
-
Danke,
es waren einige Tipps für unseren Septemberurlaub dabei.Hoffentlich findet das alles so statt und wir müssen nicht stornieren
-
Wenn wir zu den Vacation Songs auch solche dazu zählen wollen, die man mit einer bestimmten Stadt oder Sehenswürdigkeit in Verbindung bringt, dann hätten wir auch noch was:
Andrea Bocelli und Sarah Brightman - Time to say goodbye (http://www.youtube.com/watch?v=WgR7QRn1BO4)Wer die Belagio Fountains mit diesem Song noch nicht gesehen hat, der hat das Beste verpasst. Einfach nur genial - perfekte Choreografie!
Kein anderer Song passt so zu den Wasserspielen wie dieser.noch besser fand ich Paulchen Panther
-
also ich fand ihn nicht schlimmer als einen Berpass in den Alpen
-
Danke Kat aber was ist TI?
-
nööauch nicht in die Nähe?
ist das dann Richtung Süden Highway one??
Gibt es etwas Ähnliches evt. in Sausalito? -
Hi,
kommt man da auch mit der Fähre hin, wir sind da nämlich ohne Auto ?
Ciao
Chrissy
Wir sind auch am 06.09. da!