Servus,Ol
also wir sind nach Seattle geflogen haben 1 Woche Olympic NP und Vancouver Island mit dem Auto gemacht und dann weiter nach SFO geflogen.Mit Baby würde ich da eher 2 Wochen verbringen.
In SFO hatten wir dann ein Womo, ich denke eine gute Reiseform mit Kleinkind - es gibt alles was man braucht an Board.
Da Ihr Euch viel Zeit lassen solltet wäre da ein Abflug von Vegas nach 4 Wochen gut machbar.
Lasst Euch einfach treiben - es ist zu schön da
Wenn Ihr noch Zeit habt nehmt die Route durch Utah mit- aber Ihr werdet eh nochmal kommen
Ciao
Chrissy
Beiträge von chrissy62
-
-
also ich fand Bumpass Hell als auch den Manzanita Lake mit seinen Spiegelungen beeindruckend
Downieville fand ich auch recht gut - vollem der Highway dazwischen war extrem einsam und schön
Ciao
Chrissy -
Dann empfehle ich Südtirol
Schau mal
http://www.hotelstoll.com/
Die Wanderungen dort sind moderat, viele schöne Almen und die 3 Zinnen sind auch nicht weit
und das Essen ist göttlich -
hängt davon ab, was Du machen möchtest - wielange wandern?
Ciao
Chrissy -
Beileid, schrecklich für die Familie
-
versucht auch mal Biosphere
https://en.wikipedia.org/wiki/Biosphere_2
Ciao
Chrissy -
Hi Volker.
hast du noch einen,
den nehm ich dannn
Freu mich schon auf die Kontodaten und den Kalender
Ciao
Chrissy -
also die CableCar von SF mit der Straßenbahn zu vergleichen funzt einfach nicht
Wann hat dich in D ein Schaffner jemals dazu animiert am der Straßenbahn aussen hängend zu schaukeln
Wir hatten da einen coolen Typen - der uns an jeder Ampel angepuscht hat- es hat Ihm und auch uns Spaß gemacht
Ciao
Chrissy -
Ich drück' Euch die Daumen, dass alles gut kommt.
DANKE an Alle, das hoffe ich auch -
leider mussten wir den Urlaub absagen- das Aneurysma meines Mannes wollte wohl nicht nach Afrika-
Er liegt seit fast 5 Wochen im Koma intensiv im KH.
Besser hier als in Südafrika
Ciao
Chrissy -
-
Happy Börsday
Gilt auch noch zu spät
Ciao
Chrissy -
Mallorca?
Ciao
Chrissy -
Hi,
also wir mussten Mesa Verde abbrechen, da es an diesem Tag bereits um 10 Uhr Morgens keine Besichtigungstermine mehr gab- ist eine ca. 1. Stunden Fahrt zum White House Rim?
Lower/Upper Calf Creek Fall, Kodachrome Basin SP, Aussichtspunkte Bryce ist schon auch ziemlich sportlich....
Würde ich auf 3 Tage aufteilen - aber deswegen sind wir vermutlich öfter da unterwegs
Ciao
Chrissy -
-
wenn du es mir mitbringen könnntest oder auch evt. schickst, bekommst du von mir sofort das Geld
Wäre super, wenn das klappt -
ich habe noch keinen Camper in LA abgeholt, kenne nur SFO oder LV aber....
da war immer so ein first come first serve....
Abholung klappt ja meistens nicht vor 13 Uhr, da die Camper bis 11 Uhr zurückgegeben werden und danach müssen Sie noch sauber gemacht werden.
Die ersten standen aber sicher schon um 10 Uhr vor Ort und haben sich in die Listen eingetragen, einer sah dann den Film an
die anderen sind in der Zwischenzeit einkaufen gefahren.
Das waren dann die die schon als erste rausgefahren sind.
Man kann auch einiges von den zurückgegebenen Campern bekommen.
Die Kitts haben wir nur 1x gekauft ansonsten immer gleich Walmart
Die Meilen würde ich vorbuchen- oft kann hat man die ja auch als Bonus für Frühbucher mit drauf
schau doch mal hier.
ist wohl neu, daß man bei denen auch Womos mieten kann
https://www.billiger-mietwagen.de/wohnmobile-usa.html
Mit Autos hatte ich nur gute Erfahrungen
ansonsten hat Cruise Amerika meistens die Günstigsten- oft haben die aber schon Macken (find ich nicht so schlimm- weil dann fällt meine Schramme nicht so auf)
Die von El Monte waren eher neuere Modelle mit teilweise höherwertigerer Ausstattung. -
ich habe noch keinen Camper in LA abgeholt, kenne nur SFO oder LV aber....
da war immer so ein first come first serve....
Abholung klappt ja meistens nicht vor 13 Uhr, da die Camper bis 11 Uhr zurückgegeben werden und danach müssen Sie noch sauber gemacht werden.
Die ersten standen aber sicher schon um 10 Uhr vor Ort und haben sich in die Listen eingetragen, einer sah dann den Film an
die anderen sind in der Zwischenzeit einkaufen gefahren.
Das waren dann die die schon als erste rausgefahren sind.
Man kann auch einiges von den zurückgegebenen Campern bekommen.
Die Kitts haben wir nur 1x gekauft ansonsten immer gleich Walmart
Die Meilen würde ich vorbuchen- oft kann hat man die ja auch als Bonus für Frühbucher mit drauf
schau doch mal hier.
ist wohl neu, daß man bei denen auch Womos mieten kann
https://www.billiger-mietwagen.de/wohnmobile-usa.html
Mit Autos hatte ich nur gute Erfahrungen
ansonsten hat Cruise Amerika meistens die Günstigsten- oft haben die aber schon Macken (find ich nicht so schlimm- weil dann fällt meine Schramme nicht so auf)
Die von El Monte waren eher neuere Modelle mit teilweise höherwertigerer Ausstattung.
Ciao
Chrissy -
Hatte ich auch schon bei bescheidenen Shop-Systemen...Einfach mal einen anderen Browser benutzen oder eine andere Kreditkarte - oder sogar ein anderes Device (z.B. ein iPad statt des PCs)
hatte ich alles schon, nimmt keine meiner 3 Kreditkarten, anderer Rechner alles versucht
-
hoffe es klappt schon vorher.
Leider bin ich dieses Jahr in Afrika und nächstes Jahr in Australien.
Also könnte ich erst wieder 2018 - und ob es es da noch gibt , glaub ich nicht