Beiträge von chrischi

    Hyundai IX55, 6 Zyl. Diesel mit 250PS, wird so um die 10l brauchen, liegt in dem Rahmen wo sich auch Touareg und Konsorten
    bewegen.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob DIESES Gefühl beim fahren aufkommt?


    chrischi

    Danke schon mal für Eure Tipps.
    Mit dem Thema Autogas habe ich mich bisher noch gar nicht auseinandergesetzt. Wie sieht es da mit der Motorleistung aus? Ändert die sich irgendwie?

    Ich merke überhaupt keinen Unterschied zwischen Gas und Benzin Betrieb.
    Erstmal streut die Serienleistung sowieso von Auto zu Auto und ob bei den
    großvolumigen Benzinmotoren die ja idR um die 300 PS haben ein Unterschied zu spüren ist
    darf bezweifelt werden.
    Um sich im legalem Rahmen flott zu bewegen reicht es allemal aus und außerdem cruisen statt rasen :thumbup:


    Ich durchstöber das www auch regelmäßig nach schönen Autos mein Fav. momentan der neue Dodge Durango.
    Escalade und Kollegen ist ja alles eine Soße.
    Chevrolet Tahoe ( kurz) Suburban ( lang)
    GMC Yukon ( kruz) Yukon XL ( lang)
    Cadillac Escalade ( kurz)
    alle haben die gleiche Bodengruppe und die gleiche Motorenpalette.
    Unterschiede gibt es nur bei den verwendeten Materialien.
    Chevy einfach, GMC premium, Cadillac luxury.


    Übrigens gibt es alle 3 auch als ( Alibi) Hybridversion


    chrischi


    Danke schon mal für Eure Tipps.
    Mit dem Thema Autogas habe ich mich bisher noch gar nicht auseinandergesetzt. Wie sieht es da mit der Motorleistung aus? Ändert die sich irgendwie?

    Mit Glück bekommt man Anfang 2013 den neuen Trailblazer über die gängigen Importeure.
    Optik find ich schonmal gelungen.
    Motorseitig gibt es einen 2,8 ltr. Duramax Turbodiesel.


    Ansonsten bleiben beim Ami Car nur die Flexfuel Varianten, Ethanol kostet bei uns gerade um die 1,10€
    oder man rüstet auf Autogas um.
    Mein Trailblazer läuft seit 63.000km ohne Probleme mit Gas und bei einem Preis vom aktuell 0,689 €
    geb ich gerne Gas.


    Oder ganz skuril, geh zum TV, RTL 2, Vox, Sport 1, alle bieten Sendungen an wo sich Leute ihr Auto
    suchen lassen, mit deinem Wunsch+Budget sicher Interessant für die Anstalten.


    chrischi

    Also erstens hab ich noch was vor und zweitens fänd ich das so kurz vor der Rente blöd.
    Der Untergang soll einfach noch mal wiederkommen, z. B. wenn ich mir mit 107 das Rauchen abgewöhnt habe....

    Machst du die Rente mit 38 ?( :D


    chrischi