und ich habe es mal wieder nicht mitgekriegt
Beiträge von Englischlehrer
-
-
Genau. Aber selbst wenn ich auf die 245€noch 2x30€ für Gepäck und 2x10€ für Essen draufrechne, finde ich es immer noch günstig für einen non-stop Flug ab CGN in den Ferien
-
-
Nope. Ich hab's ja selbst gebucht. Und das ganz ohne Gutschein. Auf der Seite von Url.pir. waren unter USA 3 Angebote von drei versch. Airlines gebündelt: Eurowings, Airberlin und Iberia!
-
Auf Urlaubsp*raten.de habe ich heute einen Flug mit Eurowings während der Herbstferien gefunden. Köln-Boston. 245€. Mit Gepäck dann 60€ mehr...
-
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber man kann anscheinend seit neuestem die Payback Punkte nicht mehr in Meilen umtauschen...
Es funktioniert bei Payback immer noch: Oben Karteireiter "Punte einlösen", dann links am Rand "weitere Einlösemöglichkeiten". Da ist es dann der 2. Eintrag.
Gruß,
Daniel -
eben auf urlaubsguru.de gefunden und gleich gebucht ...
http://www.urlaubsguru.de/guen…sh-airways-fuer-nur-220e/Viele Grüße ans Forum,
Daniel -
könnte ja fast vorbeikommen und Eurer Ferienhaus besichtigen
... und schnappt mir nicht alle Schäppchen in Sawgrass Mills weg...
Gute Reise!
Daniel -
jedenfalls euch allen viel Spaß in der Sonne Floridas -
am 1.3. werde ich auch nochmal in der Sawgrass Mills Mall sein. Finde hoffentlich noch paar Coupons ...
-
Wehe du verursachst einen Stau
Ankunft am 28.2. in FLLUnd next Day weiter nach Norden
muss von MIA erstmal nur zu Sawgrass Mills - hoffe diese kurze Strecke ist nicht staugefährdet
-
Von MIA mit Mietwagen Richtung Orlando (Palm Bay)
-
von DUS via FRA
-
am 28.2. fliege ich auch nach MIA
-
... den Jet Pack hatte ich mir bei Walmart gekauft ...
-
Ich hatte mir von Verizon einen "Jetpack" (=mobiler Hub) gekauft und konnte bis zu 5 Geräte (Smartphone, Laptop,...) dranhängen. Prepaid-Aufladung nach Aufbrauch des gekauften Volumens/der Zeitspanne.
siehe: http://www.verizonwireless.com…onsumer/shop/prepaid.html
Gruß,
Daniel -
Tolle Programmübersicht
Danke.
-
geniales Video. Werde ich mal in der Schule in Englisch benutzen
-
Ja, es sieht aus, als ob es wirklich teuer wird
Habe gedacht priceline=billig, aber das stimmt so wohl nicht, zumindest nicht bei Mietwagen.
Nachdem alle Taxes und Fees drauf sind, zahle ich für die 4 Tage umgerechnet 130€ - ohne Zusatzversicherung!
Das hätte ich selbst über die Alamo Homepage billiger haben können. Zum Glück sind es nur 4 Tage - aber trotzdem ärgerlich.
Passiert mir garantiert nicht noch einmal. Bezüglich Mietwagenbuchung wohl ein "Anfängerfehler" ... -
Hallo liebe Forumer,
bald fliege ich zum 11. mal in die USA - habe aber zum ERSTEN Mal (!) einen Mietwagen.
Gebucht habe ich das Auto über Priceline. (Alamo)
Habe gelesen, dass man für den Mietwagen einen online Check in machen kann...
Wie funktioniert das? Wenn man online Check in macht, ist dann Auswahl in der Choice-line (MIA) immer noch möglich??
Grüße,
Daniel