da zur Zeit irgendwie ganz viele in Florida sind .. bzw. noch nach Florida fliegen .. hab ich mir gedacht ..
ok .. ich dann auch ..
bisher hat mich Florida üüüüüüüüberhaupt nicht interessiert .. ich frag mich warum
naja.. die Aussicht darauf Alligatoren, Schlangen und was es da noch alles gibt mal live und in natura zu sehen .. hat mich dann doch überzeugt ..
natürlich werde ich - wenn ich schon mal da bin - mir dann auch Bush Gardens und Sea World ansehen .. endlich mal wieder in die Nähe eines Orca zu kommen ist schon ne klasse Aussicht ..
landen werde ich in Fort Lauderdale ... möchte dann dort "unten" erstmal bleiben .. für den Anhinga Trail (wo ich leider ÜBERHAUPT nicht finde wo genau der ist ) und Shark Valley ..
was gibt es noch schönes in der Ecke??
dann Richtung Orlando hoch .. was gibt es auf dem Weg interessantes zu sehen ??
und dann .. mal sehen ..

ich dann auch .. :)
-
-
Ähm, planst du noch oder fliegst du schon?
-
-
Bille, ich denke, Kiki plant erst mal oder gehts tatsächlich schon los???
Von Florida hab ich keine Ahnung, aber wo der Anhinga Trail ist, verrät einem das Internet hier. Auf der Karte ist das am östlichen Eingang des Everglades NP am Ernest Coe Visitor Center
-
Ich geb ihr maximal noch 14 tage
eher weniger
wie gut du mich doch wieder kennst ..
stimmt .. das Datum hab ich vergessen .. am 28.2. gehts los .. -
lol, schmerz- und kurzlos
Na dann spute dich mal mit der Infosammlung für die Pläne....
-
am 28.2. fliege ich auch nach MIA
-
am 28.2. fliege ich auch nach MIA
ich etwas nörlicher ..
..
von wo fliegst du ?? -
von DUS via FRA
-
Von MIA mit Mietwagen Richtung Orlando (Palm Bay)
-
Von MIA mit Mietwagen Richtung Orlando (Palm Bay)
Wehe du verursachst einen Stau
Ankunft am 28.2. in FLLUnd next Day weiter nach Norden
-
Na da wünsche ich doch mal gute Reise
-
Viel Spass und gute Reise!
-
Wehe du verursachst einen Stau
Ankunft am 28.2. in FLLUnd next Day weiter nach Norden
muss von MIA erstmal nur zu Sawgrass Mills - hoffe diese kurze Strecke ist nicht staugefährdet
-
muss von MIA erstmal nur zu Sawgrass Mills - hoffe diese kurze Strecke ist nicht staugefährdet
An 28. kommen wir spät an, aber am 1.3. fahren wir vormittag zur sawgrass Mills
-
am 1.3. werde ich auch nochmal in der Sawgrass Mills Mall sein. Finde hoffentlich noch paar Coupons ...
-
Sorry Kiki, sind schon wieder abgedriftet, vllt kann das ein Mod loschen von Lehrer und mir
Tollen Urlaub
-
Sorry Kiki, sind schon wieder abgedriftet, vllt kann das ein Mod loschen von Lehrer und mir
Tollen Urlaub
ach quatsch ..
.. alles gut ..
-
jedenfalls euch allen viel Spaß in der Sonne Floridas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!