Wir wünschen Euch allen schöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2026,
LG Ramona & Bert
Wir wünschen Euch allen schöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2026,
LG Ramona & Bert
Ich drücke alles was ivh habe !
Hallo Viktor, das machen wir auch. Hoffentlich stellt es sich als harmlose Störung heraus.
Hallo, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Sorry, habe ich durch unseren Urlaub völlig verpasst. Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiter Spaß am Job und am reisen. Bis hoffentlich bald mal wieder bei einem Tellerchen und Becherchen.
![]()
Alter Falter, wenn das wirklich so kommt mit den 100 $ pP bei den aufgeführten Parks, dann ist das echt heftig. Für unsere 2027 angedachte Tour durch den Westen mit Freunden wären das mal schnell 800 pro Paar zusätzlich.
Aber erst mal schauen, wie es wirklich umgesetzt wird.
Junge Junge, schon wieder ein 30ter Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und noch vielere schöne Reisen wünschen wir Dir.
Bis bald mal wieder bei einem lecker Pils.
Liebe Grüße Ramona & Bert
![]()
Wyndham Rewards verschenkt aktuell ihren höchsten Status: Diamond. Normalerweise müsste man dafür 40 Nächte in teilnehmenden Hotels übernachten. Über den folgenden Link erhaltet ihr den Status aber sofort und komplett kostenlos:
Info
Bevor ihr alle eure bestehenden Hotelreservierungen storniert und bei Wyndham neu bucht, wartet mal lieber einige Tage ab. Das Angebot richtet sich eigentlich an Inhaber einer MasterCard World Elite Kreditkarte, überprüft wird das bisher aber nicht.
Bei mir kamen sie auch heute an. Danke noch mal, sieht wieder sehr gut aus. ![]()
Vielen Dank für die ganze Arbeit. Kohle sollte bei Dir sein. ![]()
Großes Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Bert.
![]()
![]()
Ich habe mein Zimmer etwas umgeräumt und dadurch doch noch ein freies Plätzchen gefunden. ![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
![]()
Vielen Dank Andree für die viele Arbeit, Du Du meist im Hintergrund top erledigt hast. Jetzt hast Du ja etwas mehr Zeit, evtl. für ein Bierchen?
Danke Victor dass Du den Job übernimmst und immer bugfreies Arbeiten. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß bei allen Dingen.
Liebe Grüße Bert
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß bei allen Dingen.
Gruß Bert
![]()