alles Gute Victor ![]()
Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Wie geht es dir eigentlich, Victor? Gibt es neue mediz. Erkenntnisse? Hoffentlich positive.
-
Wie geht es dir eigentlich, Victor? Gibt es neue mediz. Erkenntnisse? Hoffentlich positive.
Nichts bis jetzt. Die Ärzte sind verwirrt, weil nichts zusammenpasst.
Hatte jetzt ein CT, ein PET-CT, eine Lungenbiopsie, eine Schilddrüsenbiopsie, eine Schilddrüsen-Szitigrafie und ein Nieren-MRI. Plus diverse Blutentnahmen. Ich hoffe, dass mit den ganzen Proben und Bildern jetzt dann mal eine Diagnose daherkommt...
Vor Weihnachten rechne ich aber nicht mehr mit irgendwas...
Von mir aus können sie auch einfach mal aufschneiden und reingucken, wenn das hilft - aber irgendwie wird immer nur gelacht, wenn ich das vorschlage...

Von daher... abwarten und

-
hab erst jetzt gesehen was mit dir ist und hoffe, dass sich alles als gut auflöst.

-
Danke fürs Update.
Nichts bis jetzt. Die Ärzte sind verwirrt, weil nichts zusammenpasst.
Das ist zwar weniger schön, aber besser keine als eine schlechte Diagnose.
Von mir aus können sie auch einfach mal aufschneiden und reingucken, wenn das hilft
So einfach ist das eben nicht.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen
. -
Wir auch.
Das klingt ja nach einer ordentlichen Odyssee. Und wenn da nix greifbares als Ergebnis rauskommt ist das auch total doof. Weil .... solange passiert ja auch nix. 🥴
Gute Besserung auf jeden Fall

-
Leider ist bei so vielen Untersuchungen zu befürchten, dass die Doktoren irgendwas gefunden haben; offenbar etwas, was sie sich nicht erklären können.

Ich drücke weiter die Daumen, dass sie nichts finden und dann doch einfach alles ok ist!

-
Viktor, Du bist ein positiver Mensch, also muss man weiterhin positiv denken. Ich drücke alles was ivh habe !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!