Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gern.
Erholt Euch gut und schone die Bandscheiben.
Beiträge von Biker175
-
-
Kam gerade gestern eine Reportage bei NTV - eingestuft als der gefährlichste Flugplatz der Welt.
Muss man wohl nicht haben ... -
Tschööööö - habt Fun.
-
Hi Eric, viel Spaß beim futtern und coastern und schauen und und und.
Fliegt vorsichtig und genießt die Zeit.
Und ich bin überhaupt nicht neidisch, gehe gern arbeiten, liebe kühles Regenwetter... -
Hast Du mal geschaut, ob 14 oder 15 Tage bei der Buchung überhaupt nen Unterschied machen? Dürften auf jeden Fall weniger Kröten sein als das, was sie Dir vor Ort im Fall der Fälle abknöpfen...
Jau, genau das ist ja das doofe. Bei 13 oder 14 Tagen bleibt es gleich, aber der 15. Tag kostet beim zB. Jeep Liberty gleich mal ~40 € mehr. Bei Cabrio sogar ~60 € -
Hi, für unseren Juni-Trip nach New York kommen wir um 13:00 Uhr in EWR an, fliegen aber nach 14 Tagen erst um 19:00 Uhr wieder zurück.
Wenn ich den Mietwagen nun für 14 Tage buche und ihn dann erst eine Stunde nach der Anmietzeit zurück gebe, wird dann schon ein nachträglicher Tag in Rechnung gestellt?
Oder gibt's da Karenzzeiten? Ich würde ungern für die eine oder maximal zwei Stunden einen vollen Tag bezahlen. -
Nun habe ich es endlich geschafft, Deinen absolut tollen Bericht komplett zu lesen. Einfach nur allererste Sahne - und NEID, NEID, NEID.
Das Everest-Basecamp steht seit längerem auf meiner Wunschliste, aber leider werde ich Ramona dazu wohl nicht überreden können.
Deine Schreibe und die Fotos sind einfach nur toll.
Vielen vielen Dank für den unterhaltsamen und interessanten Bericht. -
Ich seh auch nur die Fotos aus Singapure. Kiki hat doch geschrieben, dass sie in Vietnam nix hochladen kann.
Weiterhin schönen Urlaub und lasst Euch durch Regen nicht ärgern. Immer noch besser als Schnee. -
Gladbach - Hamburg 2:0
Köln - Leverkusen 0:0
Stuttgart - Freiburg 3:1
Mainz - Kaiserslautern 2:1
Wolfsburg - Hoffenheim 2:1
Augsburg - Hertha 2:0
Bremen - Nürnberg 2:1
München - Schalke 1:0
Dortmund - Hannover 2:0 -
... in "wilder" Ehe mit einem wesentlich jüngeren Partner leben...
Na Otto, dann mal ran. -
Im Dienst von 'ner jungen Frau abgeschleppt - eigentlich nicht das Schelchteste ...
-
Hallo Günni,
wir waren 2009 in West Yellowstone, im Alpine Motel.
Ist ein kleines, familiär geführtes Motel, das uns gut gefallen hat. Einfach, aber alles da, was man benötigt. Und sehr zentral im Ort. Nur das Parken im Hof ähnelt ein klein wenig dem Tetris-Spiel. -
Nachträglich noch alles Gute, vor allem Gesundheit.
-
Hoffenheim - Mainz 2:1
Hertha - Dortmund 1:3
Hamburg - Bremen 1:0
Nürnberg - Köln 2:1
Kaiserslautern - Gladbach 0:1
Leverkusen - Augsburg 3:0
Freiburg - München 0:3
Schalke - Wolfsburg 2:1
Hannover - Stuttgart 1:0 -
Neue Produkt-Idee: Diesel-Gummibärchen
Komm ich damit jetzt in Fernsehn?
-
Bei mir war es vermutlich wirklich nur der gelierende Diesel, denn immer wenn ich liegen geblieben bin, konnte ich nach einer Wartezeit von paar Minuten wieder ein paar km weiterfahren.
Wenns der Filter gewesen wäre, dann hätte der gewechselt werden müssen, denn das einmal ausgeflockte paraffin löst sich nicht wieder auf. Aber nach einem Tag in der warmen Tiefgarage läuft mein Skodachen wieder ganz brav.
Ne Kollegin wollte an dem Wochenende aus einem Kanister Diesel nachtanken, hat sie sein gelassen. War wohl eine Gelee-artige Substanz im Kanister. -
Interessant fand ich im Artikel auch die Aussage:
"Langzeitfolgen unerforscht. In Deutschland ist die E-Zigarette derzeit heftig umstritten."Zum Glück für Carsten scheint das die Verbraucher wenig zu interessieren.
-
So, ich hab jetzt auch wieder nachgelesen. Einfach nur toll, sowohl Bericht als auch Fotos.
Na und zwei Pizzen in einem Karton - wäre halt so eine Art Calzone geworden. -
Mach die Tour ruhig - für einen erfahrenen Wanderer ist das bei halbwegs normalem Wetter ohne Probleme machbar.
Wir waren im September 2007 unten, runter und hoch den Bright Angel Trail. Hat den Vorteil, dass man nicht so viel Wasser mitschleppen muss, da regelmäßig Wasserstellen vorhanden sind.
Wir haben unseren Trip um kurz nach 5 Uhr begonnen, waren gegen 10:00 Uhr am Coorado und gegen 11 Uhr am Campingplatz. Zurück am Rim waren wir dann um 17:30 Uhr, total platt aber happy.
Am unangenehmsten empfand ich, dass die Wanderung sozusagen verkehrt her um abläuft, früh locker runter, am Machmittag dann wieder hoch und je später der Tag um so steiler der Weg. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Nur bei großer Hitze würde ich es mir überlegen - ansonsten mach es! -
Ich wünsche Euch pünktliche Flüge, 'nen tollen Urlaub und viele schöne Fotos (für uns).
Grüß mir Phuket, bei uns dauerts noch etwas...
Kommt gesund wieder.