Bringe es gerade mal auf fünf Mal - also sozusagen Frischling.
Aber im Juni kommt Nr. 6 dazu.
Beiträge von Biker175
-
-
-
Zum abreagieren im Büro gut geeignet.
-
Bäääh - gehört eindeutig in die Rubrik "Sachen, die die Welt nicht braucht."
-
Hallo Sabine,
na dann gute und schnelle Besserung, vielleicht klappts ja dann doch noch mit der Reise. -
Die Figuren sehen ja wirklich Klasse aus. Sehr schöne Fotos.
Und, haben sich alle dran gehalten, nicht mal probehalber zu lecken ... -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und lass es richtig krachen.
-
er freut sich aber schon sehr auf eine Motorrad Versteigerung im nächsten Jahr ......in LAS VEGAS .....ich dachte mich haut's um
Wollt ihr da hin? Na dann viel Spaß - und nehmt 'ne gut gefüllte Börse mit ... -
Hi Hanni, nee den haben wir in diesem Jahr nicht gesehen - bzw. übersehen.
Hab ihn aber früher schon mal erblickt, vermutlich auch so ein Stamm-Besucher.Aber derartig interessant gestaltete Gefährte waren dieses Jahr eh weniger da, vielleicht eine Folge des Parallel-Treffens.
-
Klasse Teil.
Kriegt man den Schreck nicht erst vor Ort. -
Menschen die meinen immer im Weg stehen zu müssen. Z.B beim einkaufen. Anstatt sich mit ihrem Einkaufswagen an die Seite zu stellen, bleibt man einfach mal im Gang stehen.
Geht mir genau so.
Allerdings habe ich mich letztens erwischt, als ich einen Kumpel beim einkaufen getroffen habe, wir haben auch erst mal 'ne Weile mitten im Weg gestanden, bis wir uns an die Seite verkrümelt haben. -
Solche Weihnachten könnten auch mir gefallen!
Mir auch, aber leider werde ich wohl Ramona davon nie überzeugen können.Sehr schöne Fotos Eric, auch wenn keine Coaster zu sehen sind.
-
Na dann fröhliches nebeln - vermutlich mit 190 Sachen.
Viel Spaß dabei. -
Ist ja echt krass die Planung. Da hast Du Dir ja eine Masse vorgenommen. Hut ab.
Allerdings finde ich die vielen vorgebuchten Hotels recht heftig, da kannst Du ja kaum noch flexibel auf das Wetter o.ä. reagieren.
Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen.
Wann gehts los? -
Mir hatte es gefallen. Soviel stand schon mal fest....Mir hat es ebenfalls gefallen, das steht auch fest.
Und einen Vorteil hatten die weniger vorbereiteten Reisen gegenüber heute auch, man kannte nicht vorher schon alle Ziele aus dem Internet. -
Achso, na das ist ja nicht weiter schlimm, sie hat ja nur zugeguckt. Schlimmer wäre es, wenn sie mitgespielt hätte
-
2:0 zur Pause - Hockey? handball? Fussball??? KEINE AHNUNG...sorry - und so kann ich mich nicht mit freuen - schade
Usabima
Fußball. Gladbach hat die Bayern weggeputzt. -
Der äußerste Osten meldet leichten Nieselregen bei 3 Grad - also nix Schnee.
-
Jau, die Bilder sind spitzenmäßig.
Aber die Namen, zB "Gambler O. Tee Otten" wonderful.
-
Wunderschöne Bilder - vor allem vom Sonnenuntergang.