Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Biker175
-
-
Da schau ich doch auch rein. Bin aber erst mal nur bis Gibraltar gekommen, weiter dann erst morgen.
Ist auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam geschrieben. Thanks
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch zu mir haben es die Kalender jetzt geschafft. Danke an Volker und die fleißigen Fotografen.
-
Hallo Volker, habe heute noch auf drei Kalender erhöht. Klappt das noch? Gruß Bert
-
Hallo Stefan, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer Spaß an Euren Reisen
wünschen Ramona & Bert
Bis bald mal wieder bei einem Gläschen und einem Tellerchen
-
Auch von mir/uns gute Besserung. Ist auf jeden Fall richtig, erst mal keine Fernreise zu machen. Man muss das Glück nicht herausfordern. Drück die Daumen, dass Du wieder komplett gesund wirst.
-
Hallo Uli, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch massig Spaß auf diversen Reisen.
-
Ich hatte das vor kurzem in Italien, da wollte der Vermieter ein Foto des Persos von mir haben, damit der Checkin schneller geht. Hätte ich aber auch sein lassen können, dann hätte er das vor Ort erledigt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
-
Guten Flug und entspannten Urlaub wünsche ich Euch.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele schöne Reisen
wünschen Ramona & Bert
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Ich werde heute ein lecker Bierchen auf Dein Wohl trinken.
-
-
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch mehr tolle Reisen wünschen
Ramona & Bert