Hallo Stefan, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und dass alles bei Eurem Enkelin-Trip klappen möge.
LG Bert
Beiträge von Biker175
-
-
Die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt. Funktioniert SKIP THE COUNTER bei Alamo wieder zuverlässig?
Zeitweise gab es in den letzten Jahren Probleme, selbst bei Buchung über billigermietwagen.Bei meiner letzten Buchung im November hat es nicht funktioniert. Ich habe das aber darauf geschoben, dass ich in meinem Alamo Account was ändern musste. Spätestens Mitte Feb. kann ich berichten ob es da geklappt hat.
-
Ich wünsche Dir ebenfalls gute und schnelle Besserung.
Ich hatte etwas ähnliches letztes Jahr im Winterurlaub, da wurde auch erst ein Bruch vermutet. War aber zum Glück "nur" ne Prellung, die sich aber länger zog. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hallo Mike, ja bei Alamo hast Du die "freie Auswahl" in der Choice Line. Auf jeden Fall an den großen Airport Stationen. Bei den kleineren City Stationen könnte es evtl. anders aussehen, aber das weiß ich nicht. Wenn Du vor der Reise noch Skip the Counter machen kannst, dann kannst Du sogar direkt zu Deiner Mietwagenklasse durch gehen. Ich hoffe das mit dem Skip the Counter klappt bei mir für Feb in Miami auch wieder, habe gestern gerade bei Germanwho gebucht.
-
Wieder schöne Bilder Eurer Tour.
An der Wave sind wir auch gewesen, hat uns ebenfalls gut gefallen. Aber diese kleinen fliegenden Mistviecher haben uns ebenfalls geärgert.
Vor allem, da wir auf Hinweis von Lala sogar solche Fliegenhüte mit Gaze mithatten - für den Ayers Rock. Hier hatten wir damit nicht gerechnet und die lagen ganz unten im Gepäck.
Mussten wir halt durch. -
Diese Angebote wirst Du auf den großen Portalen eher nicht finden. Ist so ähnlich wie bei Germanwho, da habe ich gestern einen Mietwagen für Florida gebucht, ~100 € günstiger als bei Billiger Mietwagen oder CHeck24.
-
Wirklich tolle Strände, die sehen wirklich Klasse aus. Wäre schon interessant, das Ganze dann auch noch mit Känguruhs zu sehen.
Vielleicht hatte auch die Extra-Portion Knoblauch, die ich auf den Nudeln hatte, die Promille überspielt.
Wenn ich Polizist gewesen wäre, hätte ich Dich gleich weiter gewunken ....
-
-
Vorgestern über Billiger Mietwagen für Februar Miami gebucht.
CDAR für 48€ pro Tag bei 17 Tagen.
Kasko, Haftpflicht 10Mio -
Da bin ich ja kein Freund von, seitdem ich in einer Naturreportage gesehen habe, dass sich die Manatees eigentlich gar nicht berühren lassen wollen und von den Menschen im Wasser durchaus gestresst sind.
Ja das ist leider die Kehrseite der Medaille. Ich habe auch etwas überlegt, mich aber dann doch dafür entschieden. Ich werde auch nicht an ihnen rum tatschen, getreu dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen".
-
Ich habe in Crystal River gerade eine Tour zum schwimmen mit Manatees gebucht. Dort soll man auch ganz gut nach den sanften Riesen schauen können. Ist allerdings eine etwa 100 km nördlich von Tampa.
-
Ist ja witzig, bei der Suspension Bridge waren wir 2011 auch.
Die ganze Gegend hat uns sehr gut gefallen. Mein Favorit war der Fire Tree, auf den man auch rauf klettern konnte.
Macht echt Spaß, Deinen Bericht zu lesen, das frischt die Erinnerungen super auf und zeigt noch viele Ecken, an denen wir nicht waren. -
Den ziehe ich mir doch gleich mal rein, da ich über einer kleinen Florida Runde für Frühjahr 23 sitze.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Êin Reisebericht von Australien. Da spring ich doch gleich mit auf die Rückbank.
Der Anfang liest sich schon sehr interessant. Wir haben bei unserer Reise 2011 leider Rottnest Island ausgelassen, da wir für den Südwestzipfel nur 6 Tage hatten.
Dass man einen Koala auf den Arm nehmen kann, hatten wir leider bei den beide Parks nicht dabei, da wäre Ramona sofort dabei gewesen. -
Klasse Bericht einer tollen Tour.
Aber die Strecke wäre in den heftigeren Passagen nix für mich, da würde ich meinen Schatz nicht mit kriegen.
Die Fotos mit dem "Indian Summer" sind echt toll. Schon krass, wie die Unterschiede so sind. Ich war ja zur gleichen Zeit zwischen Vegas und LA unterwegs, da war noch fast nix von Herbstlaub zu sehen. Na ok, war ja auch ein paar Meter niedriger. -
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
So, habe mir den Bericht jetzt auch rein gezogen. Klasse Bilder die Du da gemacht hast, den Bericht konnte ich ja schon frühzeitig persönlich genießen. Vor allem der Moonshine Arch und der Fantasy Canyon (da will ich auf jeden Fall mal hin) haben mir gefallen. Ich vermute, die Swinging Bridge wird nicht so sehr swingen, dass es Spaß macht.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.