Echt schöne Seite! Ich glaube, besser kann man es gar nicht machen Vor allem sehr übersichtlich. Fühle mich auch schon gleich zum Stöbern animiert.
Beiträge von Minni
-
-
Hehehe, tolle Story. Was Po-Falten so anrichten können
-
Hallo,
hm, wenn man es nicht so umständlich wünscht, ist "Jimdo" eine gute Anlaufstelle. Einfach anmelden und mit dem Page-Basteln anfangen. Mehr oder weniger nur per Klick, Copy & Paste. Allerdings kann man in der kostenfreien Variante nicht zwischen den schönsten Templates wählen. Für einen eigenen Blog und ein paar Berichte reicht es aber vollkommen. Man muss nur mit dem Kastenprinzip zurechtkommen und ein Weilchen suchen. Sonst es für Einsteiger gut. Habe ich selbst mit angefangen, als ich meinte, ein eigener Blog wäre schick
Viel Aufwand ist jedenfalls nicht dabei.
Alternativ kann ich auch nur zu Wordpress raten, wie schon getan wurde. Und die Grundfertigkeiten für HTML sind schneller gelernt als gedacht. Also nix wirklich zu lernenIch bin da auch ein wenig faul, aber es macht sogar Spaß, ein wenig mehr in diesem Bereich zu können. Ich habe mich einfach immer auf Universitätsseiten schlau gemacht, da sie es so schön in Häppchen verpacken. Beispiele siehe hier: http://homepages.uni-tuebingen…gevaudan/schnell_html.htm
Beste Grüße,
Minni -
So ich hoffe, es klappt mit den Bildern:
Bester Ausblick überhaupt bietet der Tafelberg - Wahrzeichen von KapstadtKap der guten Hoffnung darf natürlich auch nicht fehlen. Das Kap ist, um es kurz zu sagen, gar nicht so groß wie erwartet. Trotzdem lohnt sich ein Ausflug
Bolders Beach - einfach nur traumhaft die Pinguine beim Relaxen am Strand zuzusehen
Einziger Haken, es riecht leicht
Paviane sind im Übrigen die schlimmsten Diebe in Südafrika. Also immer schön die Türen des Autos zuhalten
So das sind erst einmal die ersten, die ich gefunden habe. Es folgen weitere. Achherje, man sollte echt mehr Ordnugn auf seinem Desktop halten
-
Wir haben letztes Jahr eine dreiwöchige Reise durch Südafrika gemacht. Wir waren in Kapstadt in einem Hotel direkt am Strand untergebracht. Das beste Erlebnis hatten wir entlang der Walrouten, wo wir tatsächlich das Glück hatten, ein paar Wale in der Bucht beobachten zu können. Auch unvergesslich ist eine Tour zu Boulders Beach - so viele Pinguine auf einen Haufen
Wenn man so wie ich auf den Anblick von Anhöhen bzw. Berge steht, sollte man sich zudem einen Ausflug zum Tafelberg nicht entgehen lassen. Einfach nur klasse! Das abenteuerlichste, was wir gemacht haben, war ein Helikopterflug über Südafrika. Abenteuerlich vor allem für mich, weil ich eigentlich höllische Flugangst habe. Doch im Nachhinein war ich echt froh, dass ich den Rundflug mitgemacht habe. Bei unserer Urlaubsplanung hatten wir die meisten Informationen und Tipps von der Seite hier zu Südafrika entnommen. Die Reise hatte mich letztlich dazu bewogen, auch in diesem Jahr in der Ferne Urlaub zu machen.
Wer Lust bekommen sollte, nach Südafrika zu reisen, dem kann ich das nur empfehlen. Bei einer Automietung sollte man im Übrigen darauf achten, den internationalen Führerschein mitzunehmen. Aber ich denke, das ist hier kein unbekannter Hinweis.
Sobald ich meine Umzugskartons ausgemistet habe, schaue ich mal, dass ich ein paar Fotos von der Reise einstelle.Viele Grüße,
Minni -
Oh gerade entdeckt
Ein tolles Video! Da bekommt man gleich richtig Lust auf die grenzenlosen Weiten der USA. Ich kann es kaum abwarten im Juli endlich dorthin zu reisen.
-
Ich bin gespannt, ob das auf legalem Wege klappen kann!! Davon könnte man echt profitieren. Gutes Konzept von den Gründern. Ich schaue mir die Entwicklung der Firma gerne an. Danke für den Tipp!!
-
Oh, schöner Bericht! Ich war als Jugendliche in Los Angeles. Wir hatte die Chance, eine Tour nach den Grand Canyon zu machen. Leider hatten wir diese nicht wahrgenommen, was mich bis heute noch immer wurmt. Ich hoffe im nächsten Jahr eine kleine Rundreise durch Kalifornien machen zu können. In diesem Jahr geht es erst einmal für eine Woche nach New York.
Schönen Blog schreibst du da!
-
Ja, das hat schon was, wenn man die Bilder einfach so sehen würde, dann käme man zu dem Glauben, er sie unsterblich.
Die Bilder sind jedenfall sehr schön gemacht! -
Und bist du glücklich mit deinem Apple TV? Wir überlegen uns auch, ein solches zu holen.
Liebe Grüße,
Minni