Wen interessiert das Gedruckte auf einem Blatt Papier? Frag dich doch mal selbst, wie alt du dich fühlst. Das ist entscheidend.
Beiträge von fritzchen75
-
-
Ja das werde ich. Stativ nehme ich ja auch mit in den Urlaub. Ich werde es mal mit dem Stativ und abends testen und mal sehen, wie ich mit den Kameraeinstellungen etwas experimentieren kann. Filter warte ich erst einmal ab.
Ich gehe davon aus, dass es garantiert bessere Bilder macht, als mein jetziges EF-S 55-250 4,0-5,6 IS II.
Möchte das jemand kaufen???
-
ich hab zwar nix von Canon, aber es macht wenn überhaupt nur ein Polfilter Sinn. Da dann bitte was hochwertiges, B+W zb. Nimm nix für 20 Euro vom Grabbeltisch.
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings hatte ich Gedacht als UV-Filter.
kein IS? Ich hab das 70-200 2.8 IS USM und keinen Filter drauf. Die riesiege Sonnenschutzblende schützt die Frontscheibe schon genug. Nur beim Weitwinkel 10-22 habe ich einen UV Filter drauf, weil es doch schon mal vokommt, dass man mit dem Glas gegen etwas kommt.Ganz ehrlich? Weil mir das mit IS dann zu teuer wird und ich glaube gelesen zu haben, dass HOH?? wohl auch ohne IS sehr gut damit klar kommt.
-
Habe mir gerade ein Canon EF 70-200 1:4 L USM Objektiv bestellt. So hab ich dann für meinen Urlaub doch noch ein neues Objektiv.
2 Wochen zum Testen und Lernen reicht hoffentlich. Der ein oder andere hat ja auch dieses Objektiv. Welche Filter habt ihr denn? Eine Blende soll ja angeblich dabei sein.
-
Na dann drück ich die Daumen
und wünsche eine eine gute Anreise und einen tollen Urlaub.
Genieß den ruhigen Tag an der Arbeit noch einmal
-
Es gibt sie noch, Gott sei Dank!!!
Thomas, du bist einer dieser ganz besonderen Menschen, die man einfach gern hat und denen man nur das Beste wünscht.
-
Ja endlich geht´s los. Ich war ja noch nie dabei deswegen macht mal etwas Platz für einen neuen Mitfahrer.
Danke!
-
Viel Glück. Ist halt bei Streik immer so eine Sache. Aber ich drück die Daumen.
-
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit und viele schöne Reisen, über die du uns dann berichtest. Alles andere ergibt sich von allein.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich finde dich unheimlich sympathisch und freue mich sehr, wenn ich deine Beiträge und Reiseberichte lesen kann. Vor allem auf den neuen habe ich nun schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet.
Feier schön und lass dich heute mal richtig verwöhnen. Vielleicht klopfen ja noch ein paar Sachsenmädels an die Tür.
-
Guten Flug und viel Spaß.
-
Tragt Ihr eigentlich schnittfeste Hosen, wenn Ihr mit der Motorsäge arbeitet ? Mittlereile braucht man doch auch einen Motorsägen-Schein... hier jedenfalls
Bei uns nicht. Interessiert hier niemanden.
-
Doch nun - juchu hab ich ne Bestätigung per Mail erhalten "online check in confirmed" und das gleich 3 x . Egal, Hauptsache es hat geklappt.
Jetzt müssen nur noch passende Autos da stehen.
EricPrima. Mit Geduld geht alles
Wann fliegt ihr?
-
Halbnackte Nonnen? Höschen und Hemdchen? Kloster? Was ist das denn??? Thomas, Thomas! Aber was solls, so lang es den Kreislauf in Schwung hält, musst du dich nicht schämen.
-
Wann kommt der denn endlich? Ansonsten gibt es keine Wurst mehr. Dann ist vegan angesagt. Muß mal deiner Frau eine Mail schreiben. Gibst du mir mal die Adresse bitte?
-
Doch es geht. Melde dich an und dann öffne einen neuen Tab in deinem Browser. Dort suchst du bei Google mal nach alamo und bypass. Dann erscheint ein link "Online Check-in Bypass..." da drauf klicken. Sollte es nicht gehen, einfach zurück und nochmal klicken. Es geht wirklich.
-
Hotel-Rabatt der Woche bei ebookers
20 % auf Hotels weltweit.Exklusiver Gutscheincode: PINGPONG
-
Ein Smilie für Thomas:
Hehe, der ist ja cool. Da ich ja auch Thomas heiße, nehme ich ihn mir auch an
-
Hol' mal einer den Kammerjäger
Warum? HIER darf ich mal dummes Zeug schreiben, wenn ich das an der Arbeit mache, werde ich schief angeschaut. Oder zu Hause, da bekomme ich dann sofort wieder den Wischlappen und darf die ganze Bude zur Strafe putzen.
Nee, lass mal hier alles bitte, wie es ist. Ich brauch den Ausgleich und vor allem das Lächeln, wenn ich hier rein sehe.
-
Wer lacht hier?
So lang du mit uns über dich selbst lachen kannst, ist die Welt in Ordnung. Lachen ist gesund. Und wenn du dann mal irgendwo auftrittst, komme ich auch dazu, bezahle gern einen Euro Eintritt und lache mich schlapp, wie cool du bist. Aber bitte mit Klamotten auftreten.
Und da die, die hier an deiner Intelligenz zweifeln, mit dir aber auch darüber diskutieren, sind sie wohl kaum Intelligenter. Intelligenz ist was zum streiten, darauf habe ich keine Lust. Ich finde dich cool und bleib so, wie du bist!
-
Was hattet ihr denn gebucht und bekommen?