Maul & Klauenseuche, kommt öfter mal vor im Kindergarten... Da freuen sich die Mitarbeiter immer wenn sie die ganze Bude schruppen dürfen
Gute Besserung
Maul & Klauenseuche, kommt öfter mal vor im Kindergarten... Da freuen sich die Mitarbeiter immer wenn sie die ganze Bude schruppen dürfen
Gute Besserung
Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
Bruno hat die Hand, Mund, Fuß Krankheit angeschleppt.
Ach du sch...., gute Besserung für Bruno und für dich und schone dich damit es nicht aufs Herz geht.
Besser Dich, chrischi, gut und vor allem schnell.
Ist nur noch eine Woche hin ...
Ich hab gestern abend die Mülltonne nicht mit allen möglichen Resten voll gemacht weil ich nicht wusste wann mal wieder geleert wird. Und watt is? Heute morgen war die Tonne leer, die haben nicht gestreikt. Frechheit....
am Mittwoch hat die Müllabfuhr in Bochum nicht gestreikt nur am Donnerstag. Am Donnerstag wurde die gelbe Tonne aber doch geleert, es war ein Privater (Klugscheisserende
Bei einer Folge von Der Doktor und das liebe Vieh kam bei MKS der Abdecker,also chrischi,vorsicht
Woran merkt man, dass man alt ist?
Wenn man eine Einladung zum Klassentreffen kriegt.
Und wenn darin behauptet wird, es sei das viersichste.
Kann doch gar nicht sein, bin doch erst 37.
Und überhaupt, ich kenne die Absender gar nicht.
Die müssen mich verwechseln
Strick ist Mist, das tut weh und du siehst nicht gut aus bei der Trauerfeier...wegen dem schiefen Hals. Pulsadern ist Sauerei. Wer soll die Schweinerei weg machen? Dann erschießen das ist zu laut, da bekommst du vielleicht noch Gehörsturz. Ins Wasser ist zu nass. Gas ist gefährlich, da könnte tödlich ausgehen. Tabletten sind gut, aber die richtigen nehmen. Smarties taugen nix. Das dauert zu lange bis man platzt wegen überfressen. Am einfachsten und es soll ja auch nix kosten, Luft anhalten bis es zu Ende ist. Ist ne saubere Sache. Am besten du gehst frisch geduscht ins Bestattunghaus und legst dich da hin, das spart noch die Transportkosten.
Danke für die todsicheren Tipps.
Werd's erst mal mit Smarties versuchen
Wann ist man alt? Das fragte ich mich auch immer,besonders dann wenn ich in der Strassenbahn gesessen bin und diese Lautsprecherdurchsage kam :man soll älteren oder gebrechlichen Menschen den Sitzplatz überlassen. Wann ist dieses Alter? Wenn man 37 ist,wenn man 47..57...oder jetzt als fast Mumie ist?
Wir Mädls hatten Glück,fühlten uns bei Klassentreffen nie alt,unsere Volksschulllehrerin die bis vor 3Jahren immer dabei war,die war alt,aber doch nicht wir.Jetzt schauts anders aus,sie lebt nicht mehr.Nur sind wir jetzt alt? Nein,ich zumindest nicht ,solange ich mir die Stones,Beatles oder sonst eine Musik aus den 60ern anhöre bin ich noch jung.
Nimm dir keinen Strick,denk an Ferdinand,da willst sicher nochmal hin,oder?
Wen interessiert das Gedruckte auf einem Blatt Papier? Frag dich doch mal selbst, wie alt du dich fühlst. Das ist entscheidend.
Frag dich doch mal selbst, wie alt du dich fühlst.
Besser nicht, die Antwort will ich gar nicht hören...
Nimm dir keinen Strick,denk an Ferdinand,da willst sicher nochmal hin,oder?
Stimmt Traude, Ferdinand ist alt, dem bring ich zum nächsten Heurigen die Smarties mit
Scheiß Computer
Habe umgerüstet auf Windows 7 und dann das Pinnacle 17 plus upgraten wollen, aber der Setup funktioniert nicht richtig, und der Support der Firma ist unter aller Kanone, nämlich so gut wie gar nicht. Die erkennen noch nicht mal richtig das Problem. Wahrscheinlich storniere ich das Ganze jetzt und steig auf Magix um, obwohl ich davon eigentlich nicht begeistert bin.
Dann funktioniert der Drucker nicht. Habe den neuen Treiber von HP runtergeladen, der sagt mir auch alles ok - aber drucken will er trotzdem nicht. Gottseidank kann ich immer noch mit XP arbeiten, da klappt wenigstens der Drucker.
Scheiß Computer.
Windows 7 hat einen XP Kompatiblitäts Modus. Einfach mal rechtsklick auf das Programmicon und unter EIGENSCHAFTEN den Reiter Kompatiblität
genauer in Augenschein nehmen und etwas probieren.
Bei alten Druckern funktionieren die Windows eigenen meistens recht gut.
Andree
Einfach mal rechtsklick auf das Programmicon
Was für ein Programmicon ?? Ich versteh nur Bahnhof.
Entweder das Icon des Programmes wenn es installiert ist, oder aber ein Rechtsklick auf das ICON des Setups von Pinnacle, wenn es noch nicht installiert ist.
Andree
Pinnacle 17 läuft mit XP gar nicht und für den Drucker habe ich kein Programmicon.
Pinnacle 17 läuft mit XP gar nicht und für den Drucker habe ich kein Programmicon.
Andree meint, dass der Druckertreiber von Windows 7 eigentlich gehen müsste, ohne einen Spezialtreiber von HP. Typischerweise ist der von Microsoft gut genug. Ausser wenn's ein MFP ist (MFP = Multi Function Printer, also so ein Scanner/Drucker/Fax/Melkmaschine-Gerät). Da hilft nur der Original-Treiber...
dass der Druckertreiber von Windows 7 eigentlich gehen müsste, ohne einen Spezialtreiber von HP.
Müsste, hätte...
Es geht aber nicht. Ich hab es jetzt wieder runtergeschmissen und drucke über XP. Warum soll ich mich rumärgern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!