Beiträge von fritzchen75

    Also bei uns hat Alamo in Miami mit Online Check in und Choiceline perfekt geklappt.


    Einzig, dass sie uns den zweiten Fahrer berechnet haben, obwohl der bei der Buchung kostenlos war (Fehler im System), hatte ich zu beanstanden. Das wurde aber bei der Rückgabe rückgängig gemacht. Von daher bekommt Alamo in Miami von mir 10 von 10 Punkten. :thumbup:

    Soweit ich weiß gibt es zwei Arten der Bestuhlung, da die alten LH A380 derzeit umgerüstet werden auf Premium Economy. Ich bin 175 cm groß, ich hatte in der Eco keinerlei Probleme mit dem Sitzabstand und habe bisher bei keinem anderen Flugzeug so gut und bequem gesessen. Ist halt alles subjektiv. Solltest du in meiner Größenregion angesiedelt sein, denke ich hast du keine Probleme.


    Wir haben fast ganz hinten gesessen. Das hatte den Vorteil, dass man hinten sehr viel Raum zum bewegen hat und es stört niemanden. Nachteil, du steigst als einer der letzten aus.


    Mit dem Entertainment kann man Glück, aber auch Pech haben. Bei uns haben die Touchscreens nur auf Schläge reagiert, mit leichtem Tastendruck war da nix zu machen.

    Steinplatte habe ich schon zu Hause... aber das Teil muss ich immer aus der Gerade ziehen. :whistling:
    Bin wohl einfach zu faul. (:crazy:)

    Sorry, aber so eine Steilvorlage kann ich leider nicht unkommentiert lassen :D


    "Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung."


    Und dann klappt das sicher auch mit dem guten Brot. Ich liebe den Geruch und Geschmack von noch warmen, frischen Brot....

    Ja das gibt es doch nicht, du hast heute Geburtstag? :freu: Darauf erst einmal ein (:birthday2:) und alles alles Gute, viel Gesundheit, Arbeit, Geld und ganz viele tolle Reisen, an denen du uns teilhaben lässt.


    Lass dich feiern und genieße den Tag, auch wenn du stramm auf die 40 zugehst (:lachtod:) , kannst du es heute richtig krachen lassen. (:prost:)

    Ja ich steig auch noch schnell zu, bevor sich hier wieder alle breit machen. Rutschen bitte, ich bin nicht so schlank.


    Ich hoffe auf viele tolle Eindrücke und Beschreibungen, da ich in den nächsten Jahren gern auch einmal dahin möchte.


    Ach ja, das Auto finde ich ja echt cool. Das wäre auch einer für mich privat. Nur leider stört deine junge Reisebegleitung davor. Auch wenn sie hübsch ist.
    Oder gibt es bei Hertz neuerdings Frauen zum Auto dazu??? (:lachtod:)

    Ui, 50. Was für eine Zahl. ABER, sicher auch eine schöne Zahl. 50 Jahre Lebenserfahrung, die dir niemand nimmt. Und da die Gesundheit vermutlich noch Top ist, hast du noch ausreichend Jahre, um die schönen Flecken dieser Erde anzusehen und dir damit einen Lohn deiner Arbeit zu gönnen.


    Ich schreibe gern mit dir, wenn auch selten. Deswegen wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Arbeit, viele schöne Reisen und vor allem auch viel Spaß mit den Kindern und Enkeln.


    Genieße den Tag und lass dich feiern. (:birthday2:)


    Du hast es verdient!!! :smkng2:

    Wie auch immer, DANKE für 4 aufregende Jahre und das ich selber wieder ein Stück weit zum Kind geworden bin :love: Man(n) kann das nicht beschreiben, man muss es wohl selber erleben :cursing:


    Auch von mir für Ihn, aber auch euch alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude dir mit deiner Familie.


    Ich kann deinen Zeilen nur zustimmen. Ich habe zwar nur einen Sohn, aber die Zeit vergeht in Schallgeschwindigkeit. Man merkt daran auch, dass man selbst alt (älter) wird. Es gibt einfach nichts schöneres in meinen Augen, als ein lachendes und glückliches Kind, mit dem man so viel Spaß und Freude hat. Das macht das Leben so lebenswert und passt ebenfalls zu deinem Spruch des geraubten Atems.


    Nur bei einer Sache musst du mir mal erklären, wie du das machst. Mein Sohn möchte am liebsten immer den Hintern geputzt bekommen. Angeblich sind seine Arme ja nicht so lang, wie die eines Erwachsenen und da kommt er nicht so gut ran. 8| Wie hast du das gemacht, dass deiner das selbst machen will???

    So etwas kenne ich. Mein Schwiegervater arbeitet in der Tierhaltung. Arbeitszeiten von 03:00 Uhr bis 08:00 Uhr und dann wieder von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. In der Regel zwei, aber auch mal drei Tage am Stück. Und der Verdienst, lachhaft.


    Schön, dass du jetzt deine Zeit genießen kannst. :)