Aller guten Dinge sind 4

• Wer kennt sie nicht ... die 4 Jahreszeiten, die 4 Musketieren, die 4 in der Schule, die 4 Elemente, die 4 Himmelsrichtungen oder auch die fantastischen 4 :D All das spielt heute keine Rolle, denn der Terrorkniprs wird tatsächlich schon VIER (:eek:)(:kratz:) Ich hab keine Ahnung wo die letzten Jahre eigentlich geblieben sind, aber es scheint zu stimmen was man sagt (:braue:) ... diese Dinger wachsen schneller als man gucken kann. Gestern hat der noch die Windel vollgekackt und sich in 'ner Rückentrage durch die Gegend chauffieren lassen, heute bekommt er zum Geburtstag 'nen Fahrrad geschenkt um selber loszujuckeln und beschwert sich wenn man ihm den Hintern noch abwischt (:ratlos:)

Wie auch immer, DANKE für 4 aufregende Jahre und das ich selber wieder ein Stück weit zum Kind geworden bin :love: Man(n) kann das nicht beschreiben, man muss es wohl selber erleben :cursing:

.

• Wie auch immer, DANKE für 4 aufregende Jahre und das ich selber wieder ein Stück weit zum Kind geworden bin :love: Man(n) kann das nicht beschreiben, man muss es wohl selber erleben :cursing:

Auch von mir für Ihn, aber auch euch alles Gute und weiterhin viel Spaß und Freude dir mit deiner Familie.

Ich kann deinen Zeilen nur zustimmen. Ich habe zwar nur einen Sohn, aber die Zeit vergeht in Schallgeschwindigkeit. Man merkt daran auch, dass man selbst alt (älter) wird. Es gibt einfach nichts schöneres in meinen Augen, als ein lachendes und glückliches Kind, mit dem man so viel Spaß und Freude hat. Das macht das Leben so lebenswert und passt ebenfalls zu deinem Spruch des geraubten Atems.

Nur bei einer Sache musst du mir mal erklären, wie du das machst. Mein Sohn möchte am liebsten immer den Hintern geputzt bekommen. Angeblich sind seine Arme ja nicht so lang, wie die eines Erwachsenen und da kommt er nicht so gut ran. 8| Wie hast du das gemacht, dass deiner das selbst machen will???

• Zitat

Nur bei einer Sache musst du mir mal erklären, wie du das machst. Mein Sohn möchte am liebsten immer den Hintern geputzt bekommen. Angeblich sind seine Arme ja nicht so lang, wie die eines Erwachsenen und da kommt er nicht so gut ran. 8| Wie hast du das gemacht, dass deiner das selbst machen will???

Kann ich dir nicht bei weiterhelfen, der war von Anfang an so drauf. Mein Spielzeug, mein Hundi, mein Hintern (:tongue:)

Zitat

Gibt es Fragen? Der Typ um den es hier geht ist so ein Exemplar wie Bruno, den kennst du ja. Hat nur 'nen anderen Namen und andere ELtern, ist aber ähnlich klein und will mal iwann groß werden. Solltest du tieferschürfende Fragen haben, zB wie der zustande gekommen ist, gibt es evtl.auf der Fachhochschule Sexualabendkurse darüber ... google weiss das aber auch, geht schneller und ist zudem reich bebildert (:daumenh:) Ansonsten wird es allmählich auch langweilig jedes Jahr den selben überflüssigen Kommentar von dir zu "lesen". Weniger ist manchmal mehr :!: Bei weiteren Fragen, PN :winken:

• Ist wie bei uns. Kann dir in allem nur zustimmen, unsere wird im Februar 5. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Geburtstag und Erfolg beim radeln. Unsere hat auch zum 4ten das Rad bekommen und ist gleich ohne nix gefahren - war wohl das gute Training mit Laufrad.

• Awww und süß wie am ersten Tag der kleine, große Mann. Alles Liebe Finley und ich hoffe dein Papa wird uns weiterhin mit so schönen Fotos von dir beglücken! :8o: :)

• 4 - Wahnsinn! An Kindern merkt man, wie die Zeit rennt. Mira ist auch schon gute 2, aber frech wie nix (:wirr:)
    Die Kraxe mochte sie leider nur kurze Zeit und nur für kurze Strecken, jetzt ist sie ganz passé. Aber zum Lange-Strecken-laufen ist sie auch noch zu faul. Ich hoffe, sie packt irgendwann auch die Wanderlust, aber ich befürchte, das Gen hat sie nicht mit bekommen (:ratlos:)
    Nächstes Jahr folgt dann der erste USA-Tauglichkeitstest.

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Kindergeburtstag und die Hütte steht noch (:aetsch:)

LG
    Andrea

• Alles Gute kleiner Finley, die Zeiten der Rückenkraxe sind jetzt lange vorbei! Bald wandert der dem Papa davon. :thumbup:

Ich glaube befürchte du könntest damit recht behalten :S::D

Vier Jahre ist doch nix Andreas, ich frage mich seit August wo die letzten 18 geblieben sind. :whistling:
    Viel Spaß beim Kindergeburtstag mit einer Horde Jungen, dass ist auf jeden Fall etwas was ich nicht vermisse. :D

Ach echt? Kann ich GAR nicht verstehen frech2

Ist wie bei uns. Kann dir in allem nur zustimmen, unsere wird im Februar 5. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Geburtstag und Erfolg beim radeln. Unsere hat auch zum 4ten das Rad bekommen und ist gleich ohne nix gefahren - war wohl das gute Training mit Laufrad.

Stimmt, Laufrad ist schon gut als Vorbereitung. Der hat hier auch seit 'nem JAhr einen Roller und ist da von Tag 1 mit durch die Gegend gedüst als wenn er nichts anderes gemacht hätte vorher. Und Trampolin im Garten halt, das begünstigt die gute Motorik ja auch noch. Also sollte das alles klappen mit dem Fahrrad ... direkt ohne Stützen. Morgen ist Testlauf (:daumenh:)

Awww und süß wie am ersten Tag der kleine, große Mann. Alles Liebe Finley und ich hoffe dein Papa wird uns weiterhin mit so schönen Fotos von dir beglücken! :8o: :)

Schöne Fotos? Liegt immer nur am Motiv, ich halt nur die Kamera hin (:peace:)

oh herzlich glückwunsch :thumbup:

LG wiebke

:kuss:

4 - Wahnsinn! An Kindern merkt man, wie die Zeit rennt. Mira ist auch schon gute 2, aber frech wie nix (:wirr:)
    Die Kraxe mochte sie leider nur kurze Zeit und nur für kurze Strecken, jetzt ist sie ganz passé. Aber zum Lange-Strecken-laufen ist sie auch noch zu faul. Ich hoffe, sie packt irgendwann auch die Wanderlust, aber ich befürchte, das Gen hat sie nicht mit bekommen (:ratlos:)
    Nächstes Jahr folgt dann der erste USA-Tauglichkeitstest.

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Kindergeburtstag und die Hütte steht noch (:aetsch:)

Wir haben ja zum Glück nicht zu Hause sondern auf 'nem Indoorspielplatz gefeiert ... die Hütte steht also noch - zumindest bis nachher, da kommen die Verwandten 8| Hab schon gesagt wir schemissen die einfach alle in den Garten und grillen, ich glaube nicht das wir sonst am 1.November nochmal so schnell die Möglichkeit dazu haben werden. Völlig irre das Wetter heute :8o:

Herzlichen Glückwunsch euch allen. So ein Kindergeburtstag verlangt einem alles ab, hoffe du hast dich schon erholt. :thumbup:

Erholt? Beschreib mal was das ist und wie das geht bitte ?(

Happy Birthday Fin und noch viel Schönes in Deinem jungen Leben!!

:kuss: ... Ich werde mir Mühe geben ihm sein noch junges Leben so aufregend wie möglich zu gestalten. Der hat immerhin ja mit 3 schon mehr von den Staaten und der Welt gesehen als manch ein 30-jähriger :D

• Öhm, also unter DEM Thread-Titel hatte ich erst etwas ganz anderes erwartet ;) ....

Also gut, dann eben (nachträglich) herzlichen Glückwunsch an Finley zum 4. Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt einfach schön zusammen gefeiert und Spaß gehabt!

• Erholt? Beschreib mal was das ist und wie das geht bitte

Jou, so ein Kindergeburtstag ist mit das anstrengendste Vergnügen was es so gibt an Feierlichkeiten. Die geballte Energie und Freude multipliziert in der kindlichen Gruppendynamik und verloren gehen darf auch kein Gast. Wir haben alles hinter uns (und ich bin froh darüber :zwinker: ), du schaffst das auch. Erholt wird sich in ein paar Jahren. (:fluecht:)

• Happy birthday an "kleinen HOH" :D (so viel Ähnlichkeit, Waaaahnsinn! )

Das merkwürdige ist, ich finde gar nicht das der mir sonderlich ähnlich sieht ... darf mir aber andauernd anhören, DAS das das doch so ist. Komische Welt :huh: Verleugnen geht auf jeden Fall nicht :thumbdown:(:tongue:)

Öhm, also unter DEM Thread-Titel hatte ich erst etwas ganz anderes erwartet ;) ....

Was denn? Die vierte Reise des Knirpses über den Teich in vier Jahren ?(

Die geballte Energie und Freude multipliziert in der kindlichen Gruppendynamik und verloren gehen darf auch kein Gast

Hm (:kratz:) ... du hast es tatsächlich alles geschafft in einem einzigen Satz zu komprimieren, genau SO läuft solch ein Tag :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!