Na ja, du kannst ja jemanden werben. Geht bis zu vier mal im Jahr und für jede erfolgreiche Werbung gibt es 10.000.
Beiträge von fritzchen75
-
-
Na zum Glück ist kein milesandmore Mitglied verpflichtet sich die Punkte zu holen. Falls das aber mal der Fall sein wird, stelle ich dir gern meine Hilfe unentgeltlich in Aussicht.
-
Wer möchte, der kann sich HIER bis zu 60.000 Meilen sichern. Mindestens aber 30.000 sind möglich.
-
Bericht über einen Urlaub in der Türkei mit 4 Familien?
Was willst du da lesen, bzw sehen? Versaute Berichte und Bilder? Fehlanzeige, außer baden, sonnen und ab und an mit dem Quad oder dem Jetski fahren ist nichts geplant.
-
Ja das kenne ich, ich habe auch jeden Tag so viel Druck und Stress hier. Das ist ganz schön nervenaufreibend
Deswegen mach ich jetzt Feierabend und flieg in den Urlaub.
-
Das ist ja wie auf einer Kaffeefahrt, "Sie haben den Hauptgewinn gewonnen", " Der Hauptgewinn ist diese supergünstige Matratze für nur 2.000 €"
Erst anfüttern, dann runterziehen und nun wohl doch loslegen.
Los komm, wir lechzen alle nach deinem Bericht und ich freu mich wirklich darauf, obwohl ich im Urlaub bin. Nehme nur wegen deines Berichtes das Tablet mit.
-
War auch nicht so böse gemeint.
Trotzdem war das schon hart.
Mal sehen, wie es nun auf Schalke weitergeht. Denn sollte der Trainer auch die hohen Erwartungen nicht erfüllen, wird man den Heldt wohl auch endlich mal rausschmeißen müssen.
-
CL Sieger mit Chelsea 2012 in München
Was gibt es da zu grinsen? Das waren 90 schwarze Minuten.
-
Schämt ihr euch eigentlich nicht, solche Leckerbissen hier ständig zu veröffentlichen? Denkt ihr auch einmal an eure Mitmenschen, die diese Bilder ertragen müssen und nichts davon haben, außer einen knurrenden Magen und eine sabbernde Schnute? Ich dachte hier geht es fair in diesem Forum zu, aber mir scheint ich habe mich in dieser Hinsicht total getäuscht. Frechheit. Wer bringt mir jetzt etwas leckeres zum Mittag?
-
Nachträglich auch von mir alles Liege und Gute zu deinem Geburtstag.
-
Mir geht es ähnlich. Wenn du eine Vorgesetzte hast, die nur Mist baut und du selbst dadurch Überstunden und Mehrarbeit hast, wünscht du dir vielleicht doch einmal lockerere Waffengesetze. Und wenn man dann noch vorgehalten bekommt, dass man doch mal etwas länger arbeiten könnte, platzt dir innerlich der Kragen.
-
Wat, Kerstin hat Burtzeltag? Man, ich hab es gar nicht gesehen. Warum sagst du auch nichts???
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, viel Gesundheit und den Rest darfst du dir selbst wünschen. Feier schön und trink ordentlich einen auf die Schnapszahl.
-
Ist aber sehr billig gemacht, das ist deiner ja gar nicht würdig.
-
Och Andree....Ne App könntest Du schon basteln...
Zustimmung meinerseits, auch wenn es da rüber keine Abstimmung geben wird
-
Bei alamo? Frechheit. Ich hoffe, dass ich mich da dann nicht noch einmal extra registrieren muß, sondern mein Status erhalten bleibt. Das kann ich mir nämlich nicht leisten, 5,86$, pffff. Die haben sie wohl nicht alle
-
aber deine Seite war zu sehen und wen sowas interessiert, der merkt sich den Namen. Aber vielleicht fällt es einem eher auf, wenn man die Seite kennt.
-
Sehr guter Beitrag, klasse erklärt und sogar ein wenig Werbung für deine Website.
Man sieht, Fachwissen zahlt sich aus!
Cool finde ich natürlich am Ende die Nationalmannschaft der Sumo-Ringer.
Das hat was, aber mit denen im Flugzeug sitzen möchte ich auch nicht.
-
Dann möchte ich auch einmal den Anfang machen.
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Geld und natürlich viele tolle Urlaube wünsche ich dir.
Feier schön und lass dich feiern.
-
Hast du alles lesen können, was du in Island unterschrieben hast?
Da scheint wohl selbst der ND-Filter und Cokin nichts genützt zu haben, man Andreas du Blindmeise.
Jetzt scheinst du ein Konto bei denen zu haben und das ist garantiert auch sehr stark im Soll. Ich würde das mal fix ausgleichen. Die können dir sonst die Einreise in die USA versauen mit ihren Verbindungen zur NSA.
-
Sollen wir sammeln, damit du mal wie ein Erwachsener im Sitzen arbeiten kannst?
Ich bin leider nicht an solch einem Kalender interessiert.