Beiträge von Gerla

    Das meine ich nicht besserwisserisch, sondern bin einfach nur verwirrt.

    Es lag mir fern für Verwirrung zu sorgen. Tut mir leid wenn ich 80 Meilen zu weit südlich war und vom Thema abgewichen bin. Ich kam von Norden. Die Profis hier werden die Geografie schon wieder gerade rücken damit du nicht weiter verwirrt bleibst und ich werde Oli an anderer Stelle von der Lost Coast erzählen falls überhaupt gewünscht.
    Viel Spaß bei eurem Treffen.

    Danke Kat für deine Frage, ich bin auch gerade dabei zu suchen. Da helfen mir die Antworten auch :zwinker:

    Und ich will unbedingt den Lost Coast Loop fahren!


    Oli, der Loop ist great :thumbup: . Mehr oder weniger zufällig bin ich letztes Jahr dort hingeraten (Redwood war gesperrt und ich hatte Zeit). Die Landschaft ist sagenhaft. Die Ausblicke entsprechend. Den kalifornischen Kondor hatte ich über mir kreisend. Besser geht es nicht. Lustig war die kleine Ansiedlung Capetown. Als ich aber dann die Zebras zusammen mit den Eseln hinter dem Zaun auf der Weide gesehen hatte bin ich fast vom Glauben abgefallen. Irgendwie hatte ich mich dann verfranst und bin in Garberville erst wieder auf die ordentliche Strecke gekommen. Die Route ist anfangs von Ferndale ab sehr gut wird aber dann im Hinterland der Küste ganz schön abenteuerlich. Kurven ohne Ende und es fehlen ganze Brocken im Teer - und das ohne jede Ankündigung. Naja, du wirst es sehen.


    Und ich schau jetzt mal nach deinem Link im Redwood


    viele Grüße Gerla