kaum war ich wieder wach, war 'Copperhead Road' auch schon wieder vorbei.
bei der zweiten Version konnte ich wenigstens einigermaßen wach bleiben.
kaum war ich wieder wach, war 'Copperhead Road' auch schon wieder vorbei.
bei der zweiten Version konnte ich wenigstens einigermaßen wach bleiben.
Hat es tatsächlich mal gar keinem gefallen?
Otto, ich kann Dir keinen Gefallen tun - mir gefällts.....
Gerhard
oh je - jetzt geht`s dahin.
ich finde deinen musikalischen Kalender einfach klasse. Letztlich war er der Grund warum ich nicht nur so mitlese sondern mich auch endlich angemeldet habe.
Den März werde ich auf alle Fälle aufholen
Gruß Gera
+
Dir ist klar, dass der "Veranwortliche" für den Musikkalender jeden Monat wechselt? Somit ist die vorgestellte Musik auch sehr unterschiedlich/vielseitig.
Dir ist klar, dass der "Veranwortliche" für den Musikkalender jeden Monat wechselt? Somit ist die vorgestellte Musik auch sehr unterschiedlich/vielseitig.
ich bin hart im Nehmen
Das Schöne dabei ist, auf kurzweilige Art immer wieder neues (altes) zu entdecken
annehmbar
Murder, Tonight, In the Trailer Park - Cowboy Junkies
Ich mag die Cowboy Junkies - darum hier noch was:
Blue Moon
Schade, dass die Tonqualität bei der Aufnahme von Murder, Tonight, In the Trailer Park so bescheiden ist, gefällt mir ansonsten sehr gut!
Blue Moon ist halt sehr ruhig, aber je nach Stimmung auch super. Hale gerade mal weiter geforscht und noch ein paar schöne Stücke von denen gefunden.
Der Namen werde ich mir mal merken!
Na ja - die angebotenen Stücke von Cowboy Junkies find ich eher nicht so doll. Wenn ich nicht Misguided Angel kennen würde, könnt ich nix damit anfangen.
nicht mein Ding und die Tonqualität
gefällt mir!
Langsam wird es echt blöd - schon wieder ein Video weg - daher nur Musik.....
Make It Last - The Beat Farmers
Zugabe
Hollywood Hills
Aaahhh - heute wieder Musik
Der Anfang war gut, und dann fing er an zu singen "oh Baby...."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!