Beiträge von austria

    Hallo, danke mal für eure Meinungen. Werde also gleich von Anfang an einen Mietwagen nehmen.


    Kat: Auf alle Fälle soll San Diego dabei sein - wegen der US Midway. Alles Andere- muss ich erst mal schauen wie weit die Entfernungen sind. Will ja nicht nur im Auto sitzen und habe nur 14 Tage vor Ort Zeit.
    LG Anita

    Hallo, gerade erst habe ich mit den USA geliebäugelt ---nun habe ich vorgestern schon einen Flug (Oktober)nach Las Vegas gebucht.Bei Austrian Airlines Wien-Chicago-Vegas für 544,- bin zufrieden mit dem Preis ab Wien.
    Und nun tauchen schon die ersten Fragen auf.
    Wenn wir 4 Tage in LV bleiben bräuchte ich mir doch erst das Auto dann zur Weiterreise holen, oder ? In LV brauche ich doch keines.Oder doch?


    Kann mir jemand Hotel(Mittelklasse) Tipps geben bei denen kein extra Resortfee(vl. giebt´s dazu eine Liste) anfällt und die von der Entfernung günstig liegen.
    Ich schaue am liebsten bei booking.com -- priceline traue ich mich nicht so recht drüber:-(
    Restaurant /Buffet Tipps für günstiges Essen? Was ein Ersttäter sonst noch beachten soll.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
    LG Anita und noch schöne Ostern.

    Hallo allerseits,
    ich möchte mich für die netten Willkommensgrüße bedanken. Das ihr eine große nette Bande seid habe ich ja bei stundenlangem Lesen schon gemerkt.


    Unsere Reisen -- quer durch die Kontinente ( außer Australien) Brasilien, Ost-und Südafrika, Asien, einmal Florida und die nächste Reise soll der Westen der USA werden-- deshalb lese ich auch momentan sehr viel hier.
    Fragen werden dann sicher auch kommen, doch viele Hinweise füge ich schon jetzt zu den Favoriten dazu.
    LG aus Niederösterreich

    Hallo an alle Reisewütigen,
    nachdem ich mich vor einer Woche registriert habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Anita und komme aus Österreich und ich will mich eigentlich nur mal als Mitleserin outen.


    Euer Forum ist sehr umfangreich und informativ und ich stöbere schon sehr lange - und gerne hier herum.
    Ich bin mehr Leserin als Schreiberin. Die Bilder von manchen Einstellern sind einfach wunderschön und es macht Freude sie zu betrachten.
    Schön , dass es so was gibt. (:hutab:)
    LG Anita