Schneller als gedacht

  • Hallo, gerade erst habe ich mit den USA geliebäugelt ---nun habe ich vorgestern schon einen Flug (Oktober)nach Las Vegas gebucht.Bei Austrian Airlines Wien-Chicago-Vegas für 544,- bin zufrieden mit dem Preis ab Wien.
    Und nun tauchen schon die ersten Fragen auf.
    Wenn wir 4 Tage in LV bleiben bräuchte ich mir doch erst das Auto dann zur Weiterreise holen, oder ? In LV brauche ich doch keines.Oder doch?


    Kann mir jemand Hotel(Mittelklasse) Tipps geben bei denen kein extra Resortfee(vl. giebt´s dazu eine Liste) anfällt und die von der Entfernung günstig liegen.
    Ich schaue am liebsten bei booking.com -- priceline traue ich mich nicht so recht drüber:-(
    Restaurant /Buffet Tipps für günstiges Essen? Was ein Ersttäter sonst noch beachten soll.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
    LG Anita und noch schöne Ostern.

  • Ohne Auto würde ich pers. nicht machen, schau erstmal wie groß der Einspareffekt wäre wenn du das Auto erst später nimmst, ist meistens nicht wirklich viel.
    In den 4 Tagen Vegas willst du doch bestimmt nicht nur den Strip hoch und runter laufen ? Vielleicht mal eins der vielen Outlets besuchen ? Evtl. mal ins VoF ?
    Ohne Auto schwierig.


    Bei den Hotels kommt es jetzt drauf an ob du die Woche über dort bist oder am Wochenende...da wirds meist deutlich teurer.
    Allerdings ist die Auswahl riesig gerade in Las Vegas, wenn du direkt an den Strip willst, wirds mit günstig und mit ohne :D Resortfee schwierig .
    Waren letztes Jahr im Rio, hatten keine Resortfee, günstig ist wie immer relativ :zwinker:


    Dieses Jahr wirds das Southpoint, für $ 40,75 pro Nacht recht günstig, zum Strip ohne Auto aber zu weit weg...

  • Schau mal ob du mit der Seite weiterkommst.


    Guckst Du


    Ansonsten würde ich auch für LV einen Mietwagen nehmen

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Hallo, danke mal für eure Meinungen. Werde also gleich von Anfang an einen Mietwagen nehmen.


    Kat: Auf alle Fälle soll San Diego dabei sein - wegen der US Midway. Alles Andere- muss ich erst mal schauen wie weit die Entfernungen sind. Will ja nicht nur im Auto sitzen und habe nur 14 Tage vor Ort Zeit.
    LG Anita

  • Vegas ohne Auto geht gar nicht. War vor Ort schon in diversen Hotels und würde den Aufenthalt definitiv nicht von der Resortfee, sondern vom Gesamtpreis/ -paket abhängig machen. Wir waren gerade im Flamingo und mit dem Produkt sehr zufrieden. Zentral gelegen, alles am Strip ist fußläufig erreichbar und eine schöne Poolanlage gibt es dort auch.
    Über smartervegas kostete da Zimmer pro Nacht $36 (Mi-Fr).Für $20 mehr gibt es die renovierten Go-Rooms und für weitere $10 noch den Stripview dazu. Da ich bereits im November gebucht habe, kam keine Resortfee drauf.
    Relativ zentral und ohne Resortfee liegt das Hampton Inn Tropicana.

  • Ich würde auch niemals in Vegas auf das Auto verzichten. Allein die Shopping Malls sind weiter weg und wie sollen denn die Tüten ins Hotel gebracht werden?? :D


    Hotel kann ich dir das Harrahs empfehlen. Da waren wir damals. War noch mit eines der günstigeren Hotels direkt am Strip. Haben damals glaub ich so 30 Dollar pro Nacht gezahlt und war so echt ein gutes Hotel! War aber unter der Woche, am Wochenende ist es teurer.


    Ganz meine Meinung! :thumbup:

  • USA ohne Fahrzeug - ein NO GO ! Nicht einen einzigen verflixten Tag! Da spart Ihr am falschen Ende !


    Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!