Beiträge von Schneckenhaus
-
-
-
Ist wohl nix geworden?
Doch, doch, alles jut jeworden
und Rezept und Bilder folgen am Wochenende, im Büro kommt man ja zu nix
-
Auch von mir Herzlichen Glückwusch und noch viele, viele tolle Reisen mit Deinen Lieben
-
JIPHIIIII, es geht los! Es geht los.... da warte ich schon soooo lange drauf! Ich setze mich mal hinten rechts in den Wagen und reise mit Euch!
-
Willkommen und viel Spaß unter den USA-Virus-Infizierten und natürlich bei der Routen-Planung
-
Vielen Dank Bille, nach einem Rezept für Petersiliensalat habe ich schon gesucht, ich liebe den beim Libanesen!
-
Und Alles Gute
-
Cake TOPPER
-
In einem State Park?
-
Sieht gut aus!
Habe grade ein Kastanien-Brot aus dem Ofen geholt, wenn es was geworden ist, poste ich das Rezept
-
Montelino war am 19.3 zuletzt online... seitdem war der Kalender hier verwaist. Keine Ahnung, wo er abgeblieben ist
-
Wie Kerstin schon schreibt, im Auto zu sitzen und einen Bären zu sehen ist relativ ungefährlich, zudem tauchen die Ranger recht schnell auf, wenn Bären so nah an der Straße oder auf Wegen auftauchen.
Im Yellowstone sind wir zufällig in eine Ranger Veranstaltung gestolpert, bei der erläutert wurde, wie man sich verhalten soll. Es wird empfohlen, in Gruppen zu laufen und sich laut zu unterhalten und Lärm zu machen, um Bären fern zu halten. Sie empfehlen auch Bären-Spray dabei zu haben und haben erklärt, wann man sich ruhig verhalten soll und wann man sich wehren soll etc. Auf den HPs der Parks findet man auch Infos dazu, wie man sich verhalten soll, falls ein Bär vor einem auftaucht, auch stehen in den Parks oft Infotafeln zum Verhalten, wenn man auf Tiere trifft. Der Yellowstone gibt auch Infos bzw. Anweisungen, wie weit man sich von Bisons, Bären etc. fern halten soll.
-
Hi Terry, wir können das bestätigen, dass man die Koffer nicht mehr entgegennehmen und wieder aufgeben muß. Du mußt bei der Immigration Deinen Koffer auf einem Photo, dass Dir an einem Bildschrim gezeigt wird, identifizieren.
Beim Umsteigen mußt Du so einen 3-Stufigen Process durchlaufen und dann Schlange stehen zur Immigration
Ansich klappt das alles super, letztes Jahr war das allerdings grade in der Umstellphase und am Düsseldorfer Flughafen hat man uns falsche Infos gegeben, im Flieger kam dann erst die Durchsage, dass wir den Koffer NICHT holen müssen. Dumm nur, dass wir uns auf die erste Aussage verlassen hatten und noch was Flüssiges eingekauft hatten!!!!
-
Schön, dass Du das hier übernommen hast oder eingesprungen bist
Und zum Lied (und passenden Film) vonr mir einen
und
-
-
Das ist korrekt, Gerhard
-
Nein, leider nein -nicht im Golden Gate Park
-
Ich kann morgen Nachmittag was Neues einstellen, wenn das zu spät ist kann gerne jemand anderes einspringen
-
In SFO nähe Pier 39?